Sehr nice! Gratz dazu von mir!
Ich hoffe ich packe meine kommenden Klausuren ähnlich gut, obwohl ich heute so eine Nullbock auf Lernen Phase habe!
Werd mir diesen Tag also mal einfach frei nehmen!
Brauche Ablenkung für abends
-
-
Dankeschön
Stress dich mal nicht, kommt alles zu seiner Zeit und ein Tag frei machen tut eher gut als schlecht, also enjoy! -
hey super,
freu mich für dich echt
wenn es bei mir so währe auch mit au habe ich mein test wider bekommen und habe echt sche... note bekommen ne ne ne ne 5 im lackieren
ich mag keine zwischen prüfung wird 40% an gehangenich werde aber ein plan einrufen und so das ich das naoch aml machen kann weil ich ja 3 tage aus kh ware wegen terapie und da habe ich mehr auf mich geschaut als auf prüfung ne
mal schaun erst am montag termin mit betreuer und terapeutin
dann mit mein meister sprechen ob da was geht (klar ich hab ein gesezlichen betreuer) der macht das schon
-
Gratuliere dir recht herzlich zur bestandenen prüfung und deinem durchhaltevermögen
-
Hallo an alle,
Und Danke für die vielen Glückwünsche, das muntert doch auf weiter zu machen!
Bezüglich Ablenkung: Habe mir überlegt, am Wochenende eine Leinwand und Farbe zu besorgen, kreatives Austoben sollte eine würdige Ablenkung sein und vom Ergebnis hat mein Zimmer auch noch was.. Da ich aber künstlerisch nicht so begabt bin, werde ich wohl eine Mischung aus Ölfarbe und Collage machen, hab das schon richtig vor meinem geistigen Auge, die Farben stehen schon fest, das Motiv auch. Bald lege ich also los
Das abendliche Spazieren gehen tut mir nach wie vor gut, auch jetzt wo das Wetter echt warm ist - abends ist es toll!
Essen schmeckt wieder, auch, wenn ich gerade jetzt wieder alles auf leichte Kost setze (Das Wetter.. puh..). Gestern gab es sogar ein Erdbeertörtchen, einfach, weil ich wollte und es so schön aussah..Hoffe, Euch geht es auch den Umständen entsprechend gut!
Pebbels -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!