eigene welt nur ich und kein andrerer

• Hallo

ich bin neu ihr aber das gefühl ich bin nichts habe ich seid meiner kindheit und ich habe mir meine eigene welt auf gebaut wie die digimon kommt aus den japanischen bereich (film) aber auch wenn ich bordi mit starker deprisonen habe ist es schon scheiße das man die welt hat weil ich merke das es nicht die wirklich keint ist es kann nicht immer alles toll sein klar sich zurück ziehen ist schon gut aber nicht die wirklichkeit ausser sicht lassen

mein problem ich bin inder wirklich keit seid 1 jahr aber ich mag es doch nur für mich zu sein aber die ganzen bezihungen die ich hate waren werdamt alle sind sie gegangen und ich war wider allein und wider allein bis ich sagte ne ich will doch was werden ich mache doch maler als ausbildung ich habe schon was erreicht

aber ich fühle mich immer noch in meiner welt was kann ich machen das ich da mit leben kann das ich in der richtigen realen welt bin und nur mich zurück ziehe wenn es angebracht ist

meine terapeutin ist da mit über fragt des wegen frage ich euch

mit freundlichen dank an alle die schreiben

• Hallo hibbel007,

Klingt so, als wärst du in deinen Beziehungen zu Menschen wahnsinnig verletzt worden. Um ein bisschen mehr aus der inneren Welt herauszutreten, ist es notwendig, sich ein wenig zu öffene und deiner wahrscheinlich größten Angst zu begegnen, nochmal verletzt zu werden (zumindest meine Erfahrung :winking_face: ).

Warum denkst du denn, dass deine Therapeutin damit überfragt ist, was vermittelt dir den Eindruck?

Vielleicht gibt es in deiner Nähe ja ein Kontaktcafe für psychisch-kranke oder ähnliches? Da kannst du Kontakt finden, ein wenig den Umgang mit den Menschen pflegen, aber selbst bestimmen, wie nahe du die Menschen an dich ran lässt. Weil von null auf hundert, in Kontakt zu treten und aus deiner Welt zu kommen, ist ein bisschen viel verlangt. Was hälst du von sowas?

Vielleicht hilft es dir auch, deine vorherigen Beziehungen zu Menschen ein wenig aufzuarbeiten. Was ist da passiert, was hat das mit dir gemacht?

lg,
    grany

• ja in meiner um gebung gibt es nur leute die drogen nehmen und nichts anderes machen meine wlt ist schon so auf gebaut das leute ran können aber nur so wie ich kann z.b. meine ex sie ist auch bordi und ich kenne das ja aber da habe ich sie auch nicht so ran gelassen weil ich so immer verascht worden bin ich bin ein mensch der schon so gesagt ein wunsch da wurde ich mir wünschen das ich ein ganz normales kind viele freunde und so aber da scheiterz meine vergangenheit ist auch nicht das wahre

ich versuche ja schon vieles aber da kommt immer noch das mit den tablleten (abhänigkeit)
    ich viende schon das es so weit ist das ich aus der welt raus möchte aber es geht nicht habe Angst das ich nimanden habe

----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------

ich denke mehr und mehr das mich keiner versteht meine betreuer sagen immer ausbildung geht vor keiner fersteht mich wie es in mir aus sieht

• Eventuell solltest du mal eine stationäre Therapie ins Auge fassen, wenn man krank ist, dann geht nicht der Job vor - da zählt die Gesundheit!!

LG Franz

• nur kurz: wäre der übersichtlichkeit zuträglich, wenn du versuchen würdest punkt und vielleicht sogar komma zu verwenden.

• ja würde ich ganz gerne aber ich habe eine rechtschreib schweche.

ich fersuche es mal erst mit einen (.) aber danke für das auf passen..

ist ja nicht schlimm.

----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

und jetzt zum tehma krankenhaus ich missbrauch tablleten um halb wegs klar zu kommen aber auch keine lösung. ich zihe mich immer mehr aus der sache, mach aber noch alles mit ich habe mit denn noch gesprochen gestern und die meinten nur ja, du weist ja das du arbeiten musst was ist denn wenn du fertig bist.? ganz erlich ich bin das schon... am morgen tablette und dann abens tabletten..

dann in meine 4 wände und nur für mich da sein.. ich denke ich bin nicht der einzige denn es so geht... oder ???

das problem ist einfach die abeit... meine betreuer sehen ja das es mir nicht gut geht, aber die wissen einfach nicht das ich tabletten miss brache und das ich abhänig bin da von...

heuute habe ich 18 std. geschlafen um 7 uhr tabletten genommen schlaf und jetzt erst wach..
    ich fühle mich als geist..

es ist besser mir den bereuer zu schnapen mit ihn eine rauchen und ihn das alles noch mal zu erzählen, das mit den tabletten das mit der eigenen welt und so..

ist das besste...

ABER DANKE DAS IHR DA SEID FÜR DIE LEUTE DIE AM ENDE SIND..... :smiling_face:

• Hallo Hibbel,

Ich finde es toll, dass du dich wenigstens auf diesem Weg hier anderen Menschen öffnen kannst, ich denke das ist sehr wichtig um sich mit seiner Sucht auseinander zu setzen. Dennoch würde ich nahe legen, dich einem Betreuer anzuvertrauen. Vielleicht gibt es ja einen, den du besonders magst oder besser bewunderst weil er sein Leben so toll hinbekommt?

Viel Kraft wünsche ich Dir!
    Pebbels

• habe ich grade ich habe zeit bis morgen meine trapeutin das zu sagen mit den tabletten und mit der ex freundin.. dann schaun ich bin grade wider so weit das ich sie genommen habe sche... und wider ein tag x im kalender

• Mach dich nicht fertig wegen dem was heute ist, sondern freu dich dass ab morgen alles anders wird! :winking_face:
    Toll, dass du dich anvertraut hast. Deine Therapeutin wird dir nun bestimmt besser helfen können da sie dann weiß, wo die Probleme liegen.

• bin ich auch aber ganz erlich ne die ist nicht so sie kommt dann warum haben sie keine skills an gewendet

hallo ich ich bin immer allein und ich ahbe ja auch noch die tabletten genommen kein wunder das ich keine skills an wennden kann

früher war alles schöner darfst noch kind sein meins leider nicht war ja schon mit 11 erwaksen aber was soll das denn noch ihn füren schlechter als schechter geht ja nicht ne oder

keine ahnung die sind grade da bei zu schaun was gemacht werden kann mir ist immer klar wenn man sagt mir gehts nicht gut wie luft bin ich dann..
    aber kommt man an mit tabletten oder ich habe mich geschnitten dann sind sie da und da müssen wir schaun weil so geht das nicht weiter ( warum hast nichts gesagt)

leute da könnt ich aus rasten ich bin ja auch ein ADHS kind ne aber so was geht garnicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!