Vertrauen..

  • Für was hat man Freunde, wenn man sich nicht auf sie verlasen kann, ihnen nicht vertrauen kann, nicht mit ihnen reden kann!?
    Ich hab erst letze Woche zu ner ''Freundin'' gesagt, ich brauch keine Freunde auf die ich mich nicht verlassen kann...
    Das was dann zurück kam, war öffentlich in Facebook..: Mach dein Leben weiter kaputt aber zieh mich da nicht mit rein.. Danke.. -.-
    Ich versteh es einfach nicht..
    Aber wenigstens versteht ihr mich.. Und es geht nicht nur mir so.., ich mein des war mir sowieso klar, aber hier wird man hald wenigstens auch wirklich verstanden.., obwohl ich es selber nicht wirklich verstehen kann..

  • das ist hart aber

    ich sage immer die leute bekommen früh oder später es zurück dann stehen die da und sagen hätte ich mal das nicht gemacht

    nicht das du was falsch machst ne

    nur die leute merken es erst wenn die am ende sind sehe ich ja bei mir die leute kommen alle an und sagen kannst du nicht...

    ich bin hart da bei und sage nö du hast mich so verars... nein da kann auch der gott nichts mehr machen...

    weil ich so was nicht brauch klar tut das weh aber man muss auf sich schaun was für mich gut ist und nicht immer für andere alles machen ist hart aber das besste..

    klar bei mir ist es auch noch heute so das ich alles mache aber es ist auf ein guten weg auch mal nein zu sagen..

    man muss schaun was für ein gut ist und was nicht ist hart den richtigen weg zu finden aber es geht...

    das mit dein besten freund da muss ich sagen auch wenn es sich hart anhört das ist nicht richtig was er macht weil so was sich nicht gehört nur was du machen kannst ihn sagen das du keine lust mehr hast mit ihn befreundet zu sein...

    mit meiner ex freundin und mit mir ist es nicht anders erst sagt sie danke und nacher kannst abhauen so was brauche ich nicht problem an der sache ist nur sie hat das selbe wie ich...
    da muss ich nur schaun was für mich richtig ist und was nicht um sie auch zu ferletzen ist alles nicht immer einfach aber machbar..

    was für dich jetzt der gute weg sein mag muss du wissen weil, jeder das anders in worte sagt ich bin einer der butter bei der fische macht und nicht immer so liebe worte hat.. da muss ich schon wider auf passen das ich nichts falsches sage um die sach lage nicht aus den rudern gerät.. den worte können auch ein ferlätzen...

    aber ich denke schon das du auf ein guten weg bis und ich glaube an dich so wie ich an mich glaube den ich habe auch in 1 1/2 tagen erreicht das meine betreuern mal auf mich schauen wie es mir geht und das habe ich allein den forum zu ferdanken .... also du schafst das gieb einfach nicht auf und vieleicht ist da doch noch was was hilft was nur du machen kannst (bekanschaft mit ihm auf nehmen)

    aber gib nicht auf an dich zu denken

  • Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, bin ich mir sicher, dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will.., aber ich denke wenn er dann doch mal irgendwann wieder kommt, würde ich ihm doch wieder verzeihen..
    Ich krieg einfach zu den falschen Momenten mein Mund nicht auf..
    Hab heute mit dem Freund geredet, der Auto fahren wollte.., er ist auch sehr enttäuscht, weil er auch nichts mehr von ihm hört.. Er meint ich soll mir kein Kopf machen, es ist nicht meine Schuld, so wie es er und seine Freundin hinstellen.. :ce:
    Kompliziert und traurig diese Sache.. :dg:

  • Das ist auch nicht deine schuld aber mach dir doch mal ein freien kopf und lass es dir mal gut gehen wenn ich mich so in einer fase bin dann mache ich mir ein bade wasser ein und bade 2 std. hilft aber leider nicht immer bei mir zu minderst ich kann nur wehnig baden sche... kosten immer zu teuer...

    aber mach was tolles heute oder morgen einfach das was du magst ich nenne das immer eine auchsammkeit übung

    -was nimmst du war ( körper )
    - wie fülst du dich in der zeit
    - und zum schluss wie geht es dir nach der zeit und so


    ich mache das auch das kann man auch mit kaffee trinken, selbst beim zähne putzen

    ich lass mir immer was einfahlen ich habe es nach gelassen aber heute mache ich erst mal ein badgut blassen

  • Wenn man sowas ständig eingeredet bekommt dann glaubt man es hald irgendwann auch selbst.. :ce:

    Um ein freien Kopf zu bekommen, singe ich eigentlich immer.. Hab auch in letzer Zeit sehr viel gesungen, zwar aus nem anderen Grund, aber heute hab ich noch gar nicht gesungen.. Hab zwar irgendwie keine Lust, aber ich sing einfach mal zwei, drei Lieder..

    Ich wünsch dir viel Spaß!

  • Hallo mich mal hier einbring,


    Ja auch hier wie hier in vielen Threads sehe ich mich wieder,weis garnicht wo man hier zu erst Antworten soll:-)

    @Mynona
    Schließe mich einfach mal DIR an,immer dann wenn man denkt au ja das ist der WAHRE Freund oder Freundin-muss man Leider im nach hinein festellen das es genau das Gegenteil ist:

    Und schon steht man wieder allein da und weißt du warum ?
    meine Erfahrung sagt mir:

    Vertrauen kann man NIEMANDEN mehr,je mehr man anvertraut je mehr wird es missbraucht.

    Traurig aber leider W A H R:

    DU bist N I C H T allein damit:

    LG-Gedankenvoll

  • !!! WOrd alles was man anvertraut kann gegen einen benutzt werden. trotzdem tut es der seele gut es dennoch zu tun.
    dann weiß man den richtigen gefunden zu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!