es ist schon seit einiger zeit fest in meinem kopf und gerade heute wieder so super aktuell bei mir.
ich denke ich krieg vieles nicht mehr so hin. an manchen tagen kann ich echt stunden vor ner weißen wand sitzen und nix in der lage, nix plan.
ich weiß ich hab tausend dinge zu machen , die wichtig wären, ich meine sogar die exestenziell ech notwendig wären. amtgänge, krankenkasse, ärzte usw. ganz davon ab das ich mich eh schon kaum aus dem haus traue, krieg ich so ein einkauf nicht immer alleine hin.
ich hab viel drüber nachgedacht woran das liegt, ist es nur wegen meiner suchterkrankung, bin ich faul oder bequem oder, oder, oder.
ich mein ich kanns mir so fest vornehmen, am nächsten tag krieg ich wieder nichts hin. hmmmmm?
ich frag mich halt ob ich mich da so von meinem nix plan phase lenken lasse? was macht ihr wenn ihr sowas auch kennt? wie steuert ihr dagegen? ist es nur die erkrankung?
oder bin ich nun soweit das ich nichts mehr alleine schaffe. auf dauer mein ich. hin und wieder klappt es ja auch. aber nix ist mehr verläßlich und so. ich hoffe ihr versteht in etwa was ich euch fragen möchte.
ich hoffe ihr könnt mir einiges sagen und sehr damit helfen, denn das beschäftigt mich schon so lang, weil ich mir ständig vorwürfe mache, oder aber von anderen immer anhören muß wie sehr ich nichts geregelt bekomme.
na ihr würdet mir schon sehr helfen, auch wenn ihr es nicht so kennt.
liebe grüße
kleine Blume