• huhu Sus´ler :r:

Habe so grad eine spontane Idee.
    Habt ihr euch schon mal persönlich unterhalten(muss ja nicht unbedingt Probleme sein ) durch TS, Skyp oder Mumbel oder Ähnliches ? Oder ist das schlecht wegen der Anonymität ?
    Wäre da überhaupt Bedarf oder haben welche da bedenken ?

Schreibt mal los .....
    Naja so einfach wäre sowas ja auch nicht ....kenne mich ja da nicht so aus...aber denke da brauch man für ein Server ? oder ?

LG Naskela

• Hi,

nööö, nen Server brauchste da nicht.Du mußt lediglich das betreffende Programm installieren.
    Du kannst dann deine MessengerNummer übrigens im Profil hier eintragen, manche tun das und dann kanns schon losgehen.
    Ich persönlich nutze das nur noch SEHR eingeschränkt - es frißt einem einfach zuviel Zeit weg.

LG.Gane

• Mumbel kenn ich zugegebenermaßen gar nicht.
    Teamspeak hab ich noch nie benutzt - aber hin und wieder skype ich mal.
    Aber alles ziemlich selten, denn in der Regel nehme ich mein Festnetz oder Handy zum telefonieren. Oder schreibe in einem Messenger, weil's bequemer für mich ist.

• Wäre eine gute Idee,die ich auch schon hier nach meinem ersten Erscheinen hier.Einfach über dieses oder jenes quaken.Wer hat denn Bock darauf??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!