Hallo ich hab jetzt seit einiger zeit ja das Kiffen aufgegeben, ich war ja auch eine längere zeit deswegen voll mit viren und bakterien und hatte husten
jetzt bin ich fast wieder auskuriert, jedoch habe ich das gefühl, dass ich in der linken brust etwas habe, ich habe oft sport gemacht als ich noch etwas schleim im hals hatte, ich bin 16 jahre alt und habe kein bock an einer Herzmuskelentzündung zu sterben, und immer wenn ich im internet dannach suche finde ich genau das krankehitsbild das auf mich passt
ich weiß nicht ob ich es mir schon selber einrede oder dass meine labile psyche die durch den Cannabis konsum entstanden ist sich jetzt zum hypochonder entwickelt, aber mich würde mal interessieren, was ich jetzt machen soll, da ich wirklich ratlos bin
kann man wirklich mit 16 jahren an herzmuskelentzündung erkranken, obwohl ich fit wie ein turnschuh bin ?
außerdem ist mir aufgefallen, dass ich immer mehr ängste gegen alles entwickel, seit dem ich mit dem Kiffen aufgehört habe, ist das auch normal
bitte helft mir