Neue Funktion - SuSeV soziale Netzwerke

• Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, findet man nun auch in der Sidebar was von Google+!

Wer Fragen hat, der melde sich!

LG Franz

• Ich kann ja Google+ eh noch gar nicht nutzen :j:

*edit* und ich gebe zu bedenken:
    Wer das anklickt & bei google angemeldet ist, wird mit Realnamen genannt...
    (also natürlich nur, wenn er sein Google Konto Profil so ausgefüllt hat, dass er den Realnamen dafür benutzt).

• Vollkommen richtig was ganesha schreibt, wie bei solchen Icons üblich geht das nur über angemeldete Accounts.
    Das gilt für Facebook und auch den +1 Icon von Google!

Mehr Info dazu ==> Google +1-Schaltfläche

Was ich hier total falsch geschildert habe, das hat natürlich nichts mit Google+ zu tun, nur das es da auch angezeigt werden könnte.

LG Franz

• Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,

nach neuerlichen Überlegungen habe ich die Icons zu unseren Accounts in sozialen Netzwerken nun abgetrennt und in einen eigenen Kasten in der Sidebar gepackt.

Zum einen hat es wie zuvor geschrieben nichts mit Google+ zu tun, nur am Rande, daher habe ich auch ein eigenes Thema gemacht.

Dann hat natürlich ganesha total Recht, man sollte da schon achten, dass man nicht blindlings auf solche Buttons klick, das gilt natürlich auf alles Seiten im Netz - solche Funktionen sind immer irgendwie verknüpft.
    In unserem Fall geht es um folgende Netzwerke:

• Facebook
    • Google+
    • Twitter

Auch ein Grund, dass es in der Sidebar im Bereich "Unterstütze SuS e.V." nichts zu suchen hat :winking_face:

Wenn ihr Fragen habt, dann erstellt einfach einen eigenen Thread mit passendem Präfix im Kritik/Anregungen/Fragen zum Forum&Chat-Board!

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!