!!! Erkenntnis des Tages !!! - Teil 2

• Erkenntnis des Tages:

"Es möge die gute Hoffnung sein, Pigmente umfüllen zu können, ohne diese daneben zu schütten.
    Aber es ist Blödheit, bei einem gescheiterten Versuch erneut ohne Unterlage fortzufahren und sich so den Schreibtisch zu ruinieren..."

(... und ja, Pigmente sind verdammt hartnäckig zu entfernen :dv: )

• Halten wir fest:

Mein Navi und ich werden niemals Freunde.

Ich fahre durch Berlin und das Navi sagt mir, ich soll immer schön gerade aus. Ja, tolle Idee, wenn da der Hauptbahnhof im Weg is. :14: Die Software is einfach mal tierisch veraltet und um ein Update zu installieren ist offenbar ein jahrhundertelanges Studium erforderlich. Warum einfach, wenn's auch umständlich geht?! Ich seh's überhaupt nicht ein, ein komplett neues Gerät zu kaufen, wenn meins an sich noch funktioniert und nur eine aktuellere Software auf die Karte gezogen werden müsste. -.-

Buddha sei Dank hab ich nen Fachinformatiker an meiner Seite. Der wird's schon richten... hoffe ich. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ansonsten Fenster auf, Navi raus - Problem gelöst. :grinning_face_with_smiling_eyes: Dann mach ich's eben wieder ganz klassisch mit ner Landkarte. Da kommt man wenigstens einfacher an eine aktuellere Version ran. ò_Ô''''''

• Ist es nicht komisch, dass sich Freunde immer dann nach einer Ewigkeit malwieder bei mir melden, wenn es ihnen sehr schlecht geht?
    Ist es nicht noch komischer, dass ich mir trotzdem Zeit für sie nehme, obwohl ich weiß, dass ich ab dem Moment indem es wieder Bergauf geht für sie wieder uninteressant bin?

• "Zeit" ansich ist das verläßlichste, beste, zutrauensvollste und phänomenalste "Ding" was mir je so zwischen die Finger gekommen ist...
    keiner kann sie aufhalten, keiner beeinflussen, abhalten umleiten, einfangen oder sonstwas...sie enttäuscht dich nicht, versucht nicht zu täuschen,
    lügt nicht...sie ist einfach immer gleich...also der pure Zustand "Zeit", meine ich.
    "die Zeit" marschiert völlig unbeirrt von allem und jedem einfach weiter....ICH finde das sehr schön!...wie gesagt, äußerst verläßlich.

hab ichs schon erwähnt?.....ich hab ja in drei Tagen schon küchenfrei....gestern wars noch vier Wochen bis dahin:-)...das ist die Zeit, läuft und läuft, ist ihr völlig wurscht, was ICH in ihrer Zeit mach.

• Wenn Du glaubst Deine Beine tragen Dich nicht mehr,
    so schaffst Du´s denoch in Panik drei Etagen hoch und runter in 15 Sekunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!