Heimliche Selbstbefriedigung

  • Hallo,
    habe fast das selbe problem aber ich muß mir nicht jeden tag einen runterholen. Aber das geht schon ca. 2 3/4 jahre so, dabei bin ich eigendlich mit meiner frau glücklich. Wir haben sex der sehr gut ist aber trotzdem tue ich es manchmal. das schlimme ist das ich es heimlich mache und das dies schon 2 mal aufgeflogen ist und jetzt meine Ehe gerade zu ende geht. Ich möchte damit aufhören habe es auch schon eine weile geschaft, aber meine frau hat 2 flaschen gefunden wo ich rein onaniert habe und sie wohl damals versteckt habe efunden. Klar glaubt sie mir kein wort das ich es seit dem letzten mal nicht mehr gemacht habe, ist ja auch verständlich, aber ich weiß leider selber nicht warum ich dies immer wieder getan habe. Ich glaube das ich, wenn ich so darüber nachdenke was ich dagemacht habe schon sehr pervers gewesen ist. Das ich schon heimlich in eine flasche gewixt habe. Bin abzulut am boden zertstört, weil ich meine frau über alles liebe und sie halt nicht verlieren will, weiß aber auch das daß was ich gemacht habe sehr verletzend gewesen ist. Ich weis das mir meine frau bei weitem mehr wert ist als das onanieren. Habe auch nicht das verlangen nach anderen frauen oder so, weiß einfach nicht wie ich mirselber das erklären soll. Mit meiner Frau habe ich den für mich besten sex der welt, daher ist mir das unbeschreiblich warum ich dies getan habe. Ich brauche Hilfe was soll ich jetzt nur machen. :frowning_face:

  • Hey dumkopf (muss schmunzeln),

    das onanieren scheint nicht das Problem zu sein, kümmert euch lieber mal um eure Komplexe und Mangel an Selbstwertgefühl.

    Das soll keineswegs respektlos sein, mir erscheint der direkte Weg aber am geeignesten.

    Ich dachte nur, als ich den Beitrag eben von dir las : "Das kann doch nicht wahr sein!"

    Der sexuelle Trieb und die Möglichkeit diesen auch ALLEIN mit sich auszuleben ist NORMAL und NICHT zu verurteilen. Ich rede hier von einem gesunden Maß, die Kriterien dafür setz ich mal wissend vorraus.

    Vielleicht hast du es nicht genau geschrieben, oder ich interpretiere es falsch:

    hab ich richtig verstanden, daß du im onanieren den Trennungsgrund siehst?? Sie etwa auch?

    Du gehst aber auch mit dem Thema um, da muss ein jeder den Eindruck bekommen, daß sei nicht richtig.

    Ich hoffe dir bringt mein Beitrag irgendwas, musste es rauslassen.

    LG

    Germ

  • erstmal ansich ist Selbstbefriedigung ja nichts schlimmes und völlig normal. Ich frage mich nur warum du das heimlich machst:ce: und die Flaschen, wie du schreibst, verstecks??? und warum du überhaupt in Flaschen onanierst????Gibt dir das irgendwas?

    Ich mein das du das nicht vor deiner Frau machst ist ja klar, aber warum verheimlichst du das, heist das wenn Sie dich darauf ansprichst das du Sie anlügst?

    Wenn ja warum, kannst du ihr das nicht sagen. Hat Sie kein verständniss dafür?

    Also wenn mich mein Partner deswegen belügen würde, wäre ich auch ziemlich sauer.
    Mein Mann macht das auch wenn ich keine lust auf Sex habe.

    Stimmt sonst alles in der Beziehung??

    WIe lange seit Ihr denn schon zusammen??? Was war der Auslöser dafür?? Wenn dich das so belastet, solltest du überlegen eine Therapie zumachen evtl. auch mit deiner Frau!!!

    Vorallem Belüg Sie nicht, sei ehrlich zu Ihr und sag Ihr warum du das tust, wieso du Sie anlügst!!!!!


    Alles Gute für euch, hoffe das kommt wieder in Ordnung.

    ----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------

    erstmal ansich ist Selbstbefriedigung ja nichts schlimmes und völlig normal. Ich frage mich nur warum du das heimlich machst:ce: und die Flaschen, wie du schreibst, verstecks??? und warum du überhaupt in Flaschen onanierst????Gibt dir das irgendwas?

    Ich mein das du das nicht vor deiner Frau machst ist ja klar, aber warum verheimlichst du das, heist das wenn Sie dich darauf ansprichst das du Sie anlügst?

    Wenn ja warum, kannst du ihr das nicht sagen. Hat Sie kein verständniss dafür?

    Also wenn mich mein Partner deswegen belügen würde, wäre ich auch ziemlich sauer.
    Mein Mann macht das auch wenn ich keine lust auf Sex habe.

    Stimmt sonst alles in der Beziehung??

    WIe lange seit Ihr denn schon zusammen??? Was war der Auslöser dafür?? Wenn dich das so belastet, solltest du überlegen eine Therapie zumachen evtl. auch mit deiner Frau!!!

    Vorallem Belüg Sie nicht, sei ehrlich zu Ihr und sag Ihr warum du das tust, wieso du Sie anlügst!!!!!


    Alles Gute für euch, hoffe das kommt wieder in Ordnung.

  • @ Dumkopf
     
    also ... ich weiß nicht ob dies ein Thread nur für Kerle sein soll, aber ich denke, wenn ich als Frau Dir mal was dazu schreibe wäre das gar nicht so verkehrt.
     
    Hey ... es ist NICHT schlimm, wenn man es sich selber besorgt. :smiling_face:
    AUCH wenn man in der Beziehung glücklich ist und auch regelmäßig guten Sex mit dem/der Partner/Partnerin pflegt.
    Seid froh und glücklich, wenn Ihr guten Sex habt – seid aber auch froh und glücklich, das die Menschen mittlerweile soweit aufgeklärt sind, das sie wissen, das es NICHT schlimm ist, man NICHT blind wird, wenn man´s sich selber ab und an besorgt.
     
    Himmel, das ist doch normal. Und das sollte Deine Frau auch wissen. Ähm – und auch Verständnis für haben, denn ich kann es wirklich nicht glauben, wenn mir jemand erzählen würde, er/sie macht das nicht.
    Das mit der Flasche stell ich mal beiseite, ist Geschmacksache, grins – aber die Sache an sich ... macht Euch doch bitte das Leben nicht selber schwer, dies als SCHLIMM anzusehen. Also im gesunden Maß. :smiling_face:
    Wenn´s einfach aus Spaß ist und nicht zwanghaft wird.
    Was ist daran schlimm?
    Wäre wirklich schön, wenn Du mit Deiner Frau vernünftig darüber reden könntest. Vielleicht versuchst Du es noch einmal – denn es ändert doch GAR NICHTS an der Liebe zum Partner.
     
    Hoffe ich konnte Dir ein bissl helfen, es auch mal aus "Frauensicht" zu lesen.
    Hoffe wirklich ebenfalls, das wieder alles gut wird.
     
    Sorry die Überrumpelung – aber ich las nirgends das Frauen hier ned willkommen sind. :winking_face:
    Für Frauen ist es ebenso kein Tabuthema *find*.
     
    LG,

    Leben mal ganz mutig :smiling_face:

  • Also, groooßes Sorry, aber ich musste jetzt erst einmal unwillkürlich schmunzeln bei diesem Thread.

    Ich frage mich wirklich, was daran bitte für deine Frau verletzend sein sollte?? Sag ihr, dass es gesund hält und Prostatakrebs effektiv vorbeugt: Ich kann dir sogar Studien benennen die besagen, dass das regelmäßige Würgen des Ottos einen höheren Schutzeffekt hat als der Koitus. Verstehe ich das jetzt recht, dass hier auch der Trennungsgrund seitens deiner Frau liegt??? Wenn dem so sein sollte, dann lege ich eigentlich eher deiner Frau den Gang zum Therapeuten nahe als dir. Oder schick deine Frau mal zum offenen Tag der Bundeswehr, da kann sie sich mal erklären lassen, dass es bei einem schlecht polierten Lauf schnell zum Rohrplatzer kommen kann. :winking_face:

    Ich wedle so oft an der Palme rum, wie ich das mag und will. Da lass ich mir gar nicht reinreden. Det Ding ist unter anderem dafür da. Meine bessere Hälfte weiß das, und mehr muss sie nicht wissen. Das ist ein Part meiner Sexualität der ganz und gar mir gehört und mit ihr überhaupt nicht das Geringste zu tun hat.

    Verzichten... na kommt wohl noch besser... dauert im Normalfall ja auch nicht allzu lange, hebt die Laune zuverlässig und ungemein (soll ich jetzt mit neurobiologischen Zusammenhängen kommen?), und ist obendrein auch noch vollkommen gratis.

    Das musste ich jetzt unbedingt loswerden, und hinterlasse noch einen Link auf eine youtube-Suche, die nicht ganz jugendfrei ist: ich schäme mich beim wichsen - YouTube

    LG
    WbD

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass es sich komisch anfühlt, wenn sich der Partner ohne einen vergnügt. Da kommt leicht das Gefühl auf, dass der gemeinsame Sex eben doch nicht so erfüllend ist, wie gesagt wird.
    Aber vielleicht ist das eher eine Frauensache so zu denken/empfinden. :21:

    Ich finde die Selbstbefriedigung auch nicht schlimm, verwerflich oder was auch immer. Allerdings finde ich auch, dass es nicht heimlich passieren sollte - denn das macht die Sache unangenehm.
    Und deshalb belogen werden, das würde ich auch nicht wollen - und wenn das mehrmals vorkommt, dann könnte das einer der Trennungsgründe sein *denk und sich vorstellen kann*.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!