Der reinste Wahnsinn

  • Hi angsthase,

    ja wie war mein Termin? Meine Therapeutin hat geredet und meine Betreuerin und ich haben zugehört! Immer wieder musste ich meine Tränen zurückhalten. Als meine Betreuerin und ich raus waren, nahm sie mich in den Arm und meinte, ich solle ihr schreiben, wann immer ich will. Am 09.03. haben wir 'nen Termin bei einer Dame, die zuständig ist für betreutes Wohnen. Ich hoffe, die kann mir dann genaueres sagen! Ich halt's hier einfach nicht mehr aus!!!!

    Nein, hab am Wochenende nicht durchgehalten. Ich war am Freitag zum klammern in der Notaufnahme und dann am Dienstag nochmal zum nähen. Hab gefragt, ob ich unbedingt zum nähen kommen muss. Die Ärztin meinte, es müsse sein denn da ich einfach zu tief schneide (bis ins Subkutangewebe) würde das von allein nicht zuwachsen, sich stattdessen wahrscheinlich entzünden... Hab ihr gesagt, dass mir das arg peinlich ist, so oft kommen zu müssen und ich schon bekannt bin. Sie sagte, ich solle mir keinen Kopf machen, ich wäre nicht die einzigste...

    Mein Kumpel war gestern da. Ihm geht's auch nicht so toll :frowning_face: . Er kommt heut nochmal denn er muss mir was bringen. Gestern bot er an, mich dann gleich mitzunehmen denn ich muss heut Nachmittag zum Chirurgen zum Fäden ziehen am Arm. So spare ich mir wenigstens einen Fahrschein und hab nur einmal den Stress mit den Menschen auf der Straße!

    Ähm, willst/musst du in eine Klinik?

    Liebe Grüße
    sweety

  • Hallo Sweety,
    dann hoffe ich mal ganz fest, dass sich nächste Woche was ergibt für Dich, damit Du aus der Wohnung rauskommst. Bei mir wurde der Termin am Dienstag verschoben, da die Ärztin krank ist. Ich muß nun warten, dass ich nächste Woche dann einen neuen Termin bekomme, der hoffentlich nicht in allzuweiter Ferne liegt.
    Gestern war ich bei meinem Arzt und der hat mir offenbart, dass meine Nierenwerte sehr schlecht sind und ich deshalb nur ganz wenig an Ibus nehmen darf bzw. soll. Man nimmt ja eh nicht mehr als unbedingt notwendig. Frage mich nur, wenn die das mit den Kopfschmerzen nicht in den Griff kriegen was dann los ist? Was soll ich dann tun? Aber ich möchte Dich nicht mit meinen Problemen belasten. Es wird sich schon regeln. Was steht bei Dir diese Woche noch auf dem Plan? Ich gehe morgen zum Friseur. Bin immer am überlegen, ob ich meine Haare nicht abschneiden lassen soll? Mal sehen, wie ich morgen drauf bin und zu was ich Lust habe. Am Samstag fahren wir ins Allgäu um einen Krankenbesuch zu machen. Ein ganz lieber und langjähriger Freund hatte vor ein paar Wochen einen Schlaganfall und ist jetzt auf Reha. Dort besuchen wir ihn und dann haben wir hoffentlich noch ein bisschen Zeit zum Spazierengehen oder ne kleine Wanderung zu machen. Wir bleiben in einem kleinen Hotel übernacht und fahren dann am Sonntagnachmittag wieder nach Hause. Ja, dass ist mein Plan. Schreib doch mal kurz wie es bei Dir aussieht. War Dein Kumpel heute bei Dir? Ich schicke Dir viele gute Gedanken und ganz viel Kraft zum Durchhalten, Angsthase


    :ff:

  • Hallo angsthase,

    was passiert jetzt um die Nierenwerte wieder zu stabilisieren? Hast du da irgend welche Untersuchungen? Bei mir ist's ja die Schilddrüse. Bekomme Tabletten deswegen, aber so wirklich untersucht wurde das bis jetzt nicht!
    Das mit den Kopfschmerzen, das kenne ich auch! Ist das bei dir Migräne oder Spannungskopfschmerz?

    Ich überlege auch schon lange meine Haare abzuschneiden. Die sind aber sehr lang und ich glaib, es wird mir schon arg weh tun... Hast du dich getraut???

    Tja, ich kämpfe hier aber ich merke auch, dass das nicht lange anhält! Ich könnte nämlich sofort 'ne Klinge nehmen :(:(:(
    Was soll das noch, das schnibbeln?
    Der Kampf?
    Das Leben?
    Es hat doch eh keinen Sinn...
    Ich mag nicht mehr :frowning_face: (keine Ankündigung!!!)
    Ich werde nun wohl wieder auf die Couch gehen. Bin so scheiße kraftlos, müde, ausgelaugt und am Ende meiner Kräfte :frowning_face:

    Traurige Grüße
    sweety

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!