Hi ihr,
ich weiss nich,wie ich anfangen soll,denn wenn ich die ganze "geschichte"aufschreib,dann artet das aus.
Also,Kurzfassung:Vor zwei Jahren,begann ich nichts mehr zu essen und völlig zu hungern.Das ging vier monate so,bis ich mich von 52 Kilo auf 40 runterhungerte.Als meine Familie langsam mitbekam,das mit meinem essverhalten etwas nich stimmt,weil ich eben fast gar nichts mehr gegessen hab,haben sie mich bei jeder Mahlzeit gewzungen ne kräftige Portion mitzuessen und so nahm ich schnell wieder zu.Heute dank ich ihnen dafür,denn normalerweise bringt es ja gar nichts jemanden zu zwingen,aber ich hätte es wohl nich eingesehen.
Nungut,ich nahm zu,und wieder ab,und nahm zu,hungerte...das ging dann immer so weiter.Von nun an versuchte ich immer soviel zu essen,dass meine Freunde u.Familie nichts mitbekamen und natürlich wurde das immer schwieriger,bis ich auf ne neue "Lösung"kam und mit dem Kotzen anfing.Das Ganze wurde dann ziemlich arg!Mittlerweile hab ich meistens normal gegessen,aber jedes essen wieder rausgekotzt u.so bekam auch nie jemand was von meinen Essstörungen mit.
Bis ich dann zwei mal hintereinander blut gekotzt hab und halt ohnmächtig wurde.Das war ein Punkt,andem ich selber sagt:Fertig!!
Aber ich habs trotzdem nie ganz hinbekommen..wieder gehungert,weil ich so grosse Angst vorm kotzen hatte..wieder gefressen,gekotzt..ja!
Ziemlicher Teufelskreis.Nun hab ich um die 9 Monate nich mehr gekotzt u.in der zeit auch nich gehungert.Ich ess normal,obwohl ich immer wieder Phasen hab,in denen ich mich zwinge so wenig wie möglich zu essen,u.am liebsten aufs klo springen würde.Aber ich will ja nich,dass es soweit kommt...
aber momentan fall ich wieder hinunter.Ich komm mir zu fett vor, etc.Weiss nich wohin mit meinen gedanken!!
was macht ihr,wenn ihr so einen drang verspührt nach hungern und kotzen??
Ich will das wirklich nich mehr...aber komm damit nich klar.
Verdammte scheisse!!!!!!
würd mir wirklich helfen,
lg Regenkind