Freunde

• Das Thema heißt Was bedeutet für euch der Begriff "Freund" ?

Also bitte zurück zum Thema, alles andere gehört hier nicht hin und wird anderweitig geklärt!

LG Franz

• Ich habe leider nur diese Möglichkeit momentan um mit dir zu kommunizieren. Vielleicht könnte man mir anstandhalber nur mall mitteilen, warum ich hier ziemlich eingeschränkt worden bin ????? Stört euch mein Thema Freunde, oder was habe ich verbrochen. Nur eine Mitteilung, dass sollte wohl möglich sein , oder ????

• Auweia,

auch wenn's jetzt noch einmal Off-Topic ist, so muss ich mich entschuldigen, da mein platter Witz wohl nicht bei dir richtig angekommen ist.

Was mich auch gleich wieder zum Ausgangsthema führt... kann es vielleicht sein, dass du mit zu viel Ernst an zwischenmenschliche Beziehungen rangehst? Ich frage da jetzt, weil ich auch die Eigenart habe, öfter nicht mitzubekommen, wenn jemand etwas scherzhaftes sagt, und sofort darauf anspringe. Sowas stellt auch manchmal ein arges Hindernis dar.

LG
    WbD

• Freunde-Freundschafft bedeutet:

Gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen,

Einen zu Akzeptieren mit all seinen Macken die man hat,

Nicht nur da zu sein wenn man Lustig ist,

In schweren Zeiten einen zu begleiten,

Einen NICHT an zu lügen,

Ehrlich zu sein,

Nicht nur zu nehmen sondern auch zu geben,

Interessen Auszutauschen,

Sich gegenseitig zu Unterstützen,

Nicht Oberflächlich sein,

Nicht nur Freund sein wenn man Geld hat !

Ja dies wäre ein für mich WAHRER Freund !

------------------suche---------------

LG
    Gedankenvoll

• ich glaub das spürt man wenn alles in ordnung ist.
    einem freund bin ich sympathisch, man kann miteinander lachen und endlose Gespräche führen und zusammen neue Erkenntnisse erlangen.
    Man sollte sich auch für nichts schämen.
    Und vertrauen.
    vertrauen, dass man ihm/ihr alles anvertrauen kann ohne das es gegen einen verwendet wird.
    und sympathie natürlich. man weiß sofort wen man gern hat.
    warum man ihn / sie gern hat erfährt man dann später :grinning_squinting_face:

• Ja da hast du total RECHT,nur so einen zu finden das ist wie die berühmte suche nach der Nadel im Heuhaufen

---------------------------------------weiter suchen-------------------------
    LG.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!