Interview

  • Hallo liebe Forumsbesucher, ich finde es echt stark, dass ihr hier so offen über eure Probleme redet. Ich selbst bin nicht süchtig, ich hoffe, ihr verzweit es mir trotzdem, dass ich diesem Forum beigetreten bin. Ich selbst heiße Steffen Wortmann und bin Chefredakteur der Schülerzeitung "Cuprex" des Hegau Gymnasiums Singen. (cuprex.de) Unser nächstes Titelthema wird eben "Drogen/Sucht" sein. Ich werde einen Artikel über die Konsequenzen langjährigen Konsums harter Drogen schreiben. Diesem würde ich gerne ein Interview zu Grunde legen. Deshalb meine Bitte: Wer möchte anonym mit mir ein Interview über ICQ/MSN/Email/Skype führen, dass ich dann für meinen Artikel verwenden kann?
    Der Artikel soll Informativ, jedoch Menschlich, anhand eines Besispiels (fiktiver name e.t.c.)
    die Gefahren und Schicksale von (ehemaligen?) Drogensüchtigen aufzeigen! Ich könnte auch einige Aspekte weiterer Süchte einbringen, z.b. Essstörungen, starkes Rauchen, auch Alkohol!


    Also, es wäre nett, wenn sich jemand, der sich dafür Interressiert, meldet. Wahlweise über
    ICQ: 195093273
    MSN: blafisch@hotmail.de
    Skype: steffen-hover
    Email: Steffen.wortmann at freenet.de

    Falls ich hier an der falschen Adresse für soetwas sein solle, wäre ich sehr erfreut, wenn ihr mir eine bessere zeigen würdet :grinning_squinting_face:
    Falls ich hier nicht erwünscht sein sollte, dann teilt mir das bitte offen jedoch freundlich mit... dann verschwinde ich hier sofort!

  • Hallo Steffen,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum, wenn du auch unter etwas anderen Umständen hier bist!

    Ich hätte es besser gefunden, wenn du dich als erstes an das Team von SuS gewendet hättest, aber der gute Gedanke im Hintergrund ist das wichtigste.

    Sicher bist du nicht an der falschen Adresse und erwünscht ist hier jeder, ob nun Betroffener oder Hilfesuchender.