Franz

  • Liebe Forenmitglieder und Mitleser,

    nach längerer Abwesenheit melde ich mich nun wieder zum Dienst!
    Selten, nee, erst einmal war ich so lange nicht da, über 3 Wochen hab ich nun ausgesetzt, doch manches kann man eben nicht steuern.

    Erst war es die Gesundheit und einiges im privaten Bereich, dann noch ein plötzlicher Trauerfall, aber so ist das Leben.
    Trotzdem habe ich einiges neues in der Hinterhand, aber das wird man dann an anderer Stelle lesen.

    Herzlichen Dank für die lieben Beiträge, pack ma's an ... :smiling_face:

    LG Franz

  • Franz wird für ein paar Tage nicht online sein, weil er krank ist.
    Wir hoffen, dass es bis Anfang nächster Woche erledigt ist und er wieder fit.
    Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, dann wendet euch doch in der Zwischenzeit bitte an die Forenleitung. :smiling_face:

    Danke!

  • hey,
    na dann bestell ihm mal gute besserung und er soll schnell wieder auf die beine kommen.
    trotzdem schönes wochenende euch!

  • So, nun steig ich wieder ganz ein, im Hintergrund hab ich ja so bisserl wenigstens geschaut, was bei euch geht :winking_face:
    Danke für die Genesungswünsche ...

    LG Franz

  • Schön, dass Du wieder da bist.

    Hoffe es geht Dir besser, nach Möglichkeit GUT bis sehr gut. :smiling_face:

    LG,

    Leben

  • Danke, aber weiß seit längerem recht gut wann ich auf mich achten muss und wann Pause angesagt ist :winking_face:

    In meinem Blog werd ich bald auch alles mal zusammenfassen ...

    LG Franz

  • da isser wieder!................schön.

    gut auskuriert? bloss nix verschleppen...ein paar tage schaffen wir auch noch ohne dich....*fettgrins*

    lass es langsam angehen.

    lg,
    bígM

  • Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,

    nun ist es soweit, ich werde für mehrere Wochen (derzeit gehe ich von 3-5 aus) zu einer orthopädischen Rehabilitationsbehandlung nach Bad Wildungen fahren.
    Das bedeutet, dass ich vermutlich etwas eingeschränkt meinen Aufgaben hier nachgehen kann, in wie weit, wird sich zeigen.
    Aus bisherigen Reha-Erfahrungen weiß ich, Zeit ist genug, aber man muss sehen wie fit man ist :winking_face:
    Wenn also spezielle Fragen an mich gestellt werden, dann kann es etwas dauern, bis ich reagieren kann.

    So viel dazu, wir lesen uns :smiling_face:

    LG Franz

  • Hi,

    dann lass dir mal feste die Knochen biegen, die Sehnen dehnen, die Muskeln straffen.
    Kunststück zwischen erwähntem Körperstreß und Relax andererseits in die Mitte zu kommen!
    hau ran...

    :j: LG. Gane

  • Hallo Franz,

    lasse es Dir gut gehen in der Reha und besinne Dich da in erster Linie auf Dich und Deine Gesundheit.

    Also, alles Gute fuer Dich und die besten Wuensche das die Reha ein voller Erfolg wird.

    Viele Gruesse:

    Siegfried

  • Gutes Gelingen!

    BAd Wildungen soll aber ganz hübsch sein, mein ich....ich glaub meine Mama war da mal und es war ne ganz schöne Umgebung und Luft..

    LG Wolke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!