Medi-Anfrage von Romy

  • Medikamenteninformation

    Geburtsdatum[INDENT] - [/INDENT]Geschlecht[INDENT] weiblich [/INDENT]Schwangerschaft[INDENT] nicht schwanger [/INDENT]Medikamente[INDENT] 30 mg Mirtazapin beta von betapharm zur Nacht
    25 mg Promethazin neuraxpharm von Neuraxpharm bei Bedarf (manchmal mehrere pro Tag)
    7,5 mg Zopiclon neuraxpharm zur Nacht bei Bedarf (Einnahme erfogt oft zusätzlich)
    [/INDENT]Krankheiten / Beschwerden[INDENT] F33.2
    F43.2
    F10.2
    [/INDENT]Allergien[INDENT] keine [/INDENT]Auskunftswunsch[INDENT] Medikamente prüfen [/INDENT]

  • Hallo Romy,

    die Altersangabe wäre noch wichtig, weil man nur so wirklich eine gute Bewertung erstellen kann.
    Es ist einfach so, dass verschiedene Medis altersbedingt verschieden wirken ...

    Du kannst mir natürlich auch eine PN oder Mail schicken und musst es nicht öffentlich hier schreiben.

    Wenn dann alles zusammen ist, dann mache ich das am Wochenende!

    LG Franz

  • Hallo Franz,
    vielen Dank für Deine Zeilen.
    Natürlich, mein Alter: 48 Jahre - sorry.
    Ansonsten noch zu meiner Person: Bin normal groß und schwer, eigentlich sehr sportlich.
    Leide noch unter ständigem Tinnitus, mal leiser mal lauter - aber ständig.
    Lebensüberdrüssige Gedanken sind vorhanden.
    Befinde mich seit Freitag in tagesklinischer Behandlung (der Tag war sehr sehr hart).
    Burn-Out wird seit 09/2008 behandelt.
    Trocken bin ich seit 05/2009.
    Danach Scheidung, Umzug und Neubeginn.
    Kannst Du damit etwas anfangen?

    Na dann noch einen schönen Sonntag!!!
    LG Romy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!