Medi-Anfrage von Romy

  • Medikamenteninformation

    Geburtsdatum[INDENT] - [/INDENT]Geschlecht[INDENT] weiblich [/INDENT]Schwangerschaft[INDENT] nicht schwanger [/INDENT]Medikamente[INDENT] 30 mg [lexicon='Mirtazapin'][/lexicon] beta von betapharm zur Nacht
    25 mg [lexicon='Promethazin'][/lexicon] neuraxpharm von Neuraxpharm bei Bedarf (manchmal mehrere pro Tag)
    7,5 mg [lexicon='Zopiclon'][/lexicon] neuraxpharm zur Nacht bei Bedarf (Einnahme erfogt oft zusätzlich)
    [/INDENT]Krankheiten / Beschwerden[INDENT] F33.2
    F43.2
    F10.2
    [/INDENT]Allergien[INDENT] keine [/INDENT]Auskunftswunsch[INDENT] Medikamente prüfen [/INDENT]

  • Hallo Romy,


    die Altersangabe wäre noch wichtig, weil man nur so wirklich eine gute Bewertung erstellen kann.
    Es ist einfach so, dass verschiedene Medis altersbedingt verschieden wirken ...


    Du kannst mir natürlich auch eine PN oder Mail schicken und musst es nicht öffentlich hier schreiben.


    Wenn dann alles zusammen ist, dann mache ich das am Wochenende!


    LG Franz

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Hallo Franz,
    vielen Dank für Deine Zeilen.
    Natürlich, mein Alter: 48 Jahre - sorry.
    Ansonsten noch zu meiner Person: Bin normal groß und schwer, eigentlich sehr sportlich.
    Leide noch unter ständigem Tinnitus, mal leiser mal lauter - aber ständig.
    Lebensüberdrüssige Gedanken sind vorhanden.
    Befinde mich seit Freitag in tagesklinischer Behandlung (der Tag war sehr sehr hart).
    Burn-Out wird seit 09/2008 behandelt.
    Trocken bin ich seit 05/2009.
    Danach Scheidung, Umzug und Neubeginn.
    Kannst Du damit etwas anfangen?


    Na dann noch einen schönen Sonntag!!!
    LG Romy

  • Passt, soweit reicht das allemal und ich werde baldmöglichst die Auswertung erstellen :)


    LG Franz

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.