Ich will endlich aufhören! (aber nicht allein!)

  • Hey Leute,
    ich höre heute auf zu kiffen! Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht und heute ist der erste Tag! Viele (oder besser gesagt alle) meiner Freunde Kiffen und ich wohne auch in einer WG in der alle abhängig sind. Sie wollen alle ihren Konsum verringern, aber aufhören will keiner so richtig. Ich habe es einfach satt in diesem Sumpf zu sitzen und nicht herauszukommen, meine Erinnerung ist fast komplett weg und mein Leben wird von Verplantheit bestimmt. Ich kiffe seit 2 Jahren dauerhaft und jetzt ist es Zeit aufzuhören.

    Nun meine Frage an Euch: Ich hätte gern jemanden der auch gerade versucht aufzuhören und mit dem ich mich über die Erfolge oder eventuelle Rückfälle austauschen kann.

    Liebe Grüße:gi:

  • Servus,

    ich glaub dann bist hier richtig, es gibt einige Betroffene die grade dabei sind mit dem aufhören oder es halt schon hinter sich haben.

    Toll wenn es nun anpacken willst, vielleicht erzählst ja mal etwas mehr über deinen Tagesablauf, was du einfach so machst.
    Wie es so recht klappen soll, wenn alle um dich ja weiter konsumieren, da schau ich mal wie du dir das vorstellst.

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!