Helft uns bitte 1000 Euro Spende zu ergattern :-)

• Jepp, is natürlich nicht so, dass der Rang 1000 nicht auch weiter Stimmen bekommt :grinning_squinting_face:

Trotzdem, würden nur 30% der registrierten User hier klicken, dann wären wir im Geschäft.
    Aber der Newsletter wandert wohl immer direkt in Papierkorb :grinning_squinting_face:

LG Franz

• Ist - für Leuts, die wenig Compu/Internet Erfahrung haben - auch bissel Kompliziert!
    Hab einige Male Schützenhilfe leisten müßen.

Hat auch nicht jeder ne Extra Mail Adresse für sowas; das hält auch einige ab!

Aber, wie tröstet sich der faire Sportsmann???
    Dabei sein ist doch auch was !!!

LG.Gane

• so, gut, dass ich hier noch mal reingeschaut habe, hatte nämlich erst nur eine Stimme abgegeben und den unteren Link erst garnicht beachtet. Jetzt habe ich alle drei Stimmen abgegeben

• Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,

leider konnten wir nicht die Massen zur Abstimmung bewegen, wie das viele andere geschafft haben.
    Aktueller Stand:

Daher ist das Ding erledigt, das ist nicht mehr zu schaffen ==> Rang: 1000
    Stimmen: 6117

Es ist natürlich sehr schade, wenn man sieht wie viele Mitglieder abstimmen könnten, aber es halt leider nicht tun :frowning_face:
    Um 6000 Stimmen zu erreichen, da hätte natürlich jeder registrierte User mitmachen müssen, was nicht sehr realistisch ist.
    Das wir aber nur auf die paar Stimmen gekommen sein, das überrascht mich dann doch, weil ich ja auch von externen weiß, über Facebook oder andere Kanäle - es haben sich halt wie so oft nur ganz eingefleischte User dafür interessiert.

Kann man nix machen, das Leben geht trotzdem weiter und das Ziel "Rauschbrillen für unsere Prävention" werden wir auch irgendwann umsetzen!

Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben!

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!