[h=2][/h] [INDENT] hallo alle zusammen,
bin auf dieses forum gestoßen weil sich bei mir ein problem immer mehr herauskristallisiert wobei ich nicht weiß wie es so weit kommen hat können...
seitdem ich 14 bin gehe ich regelmäßig auf diverse party...früher hab ich schon auch getrunken, aber mich immer unter kontrolle gehabt und auch keine filmrisso oder dgl...
später sind dann auch noch diverse partydrogen dazugekommen wos mal auch vorgekommen ist dass ich 3 tage am stück einfach nur total weggeschossen war...danach wieder schule oder arbeit.
das mit den drogen hat sich dann von selbst fast wieder ganz aufgehört... nur das mit dem trinken wird eigentlich immer schlimmer.
ich trinke nicht jeden tag oder habe auch nicht das verlangen danach, aber sobald ich dann mal unter leuten bin und 2-3 gekippt hab verliere ich total die kontrolle drüber wieviel ich trinke ... das geht dann soweit dass ich zeitweise nicht mal mehr richtig gehen kann geschweige denn reden...ich hab jedesmal angst wieder wegzugehen .... angst
vor mir selber dass das gnaze wieder ausartet. und wenn ich mal probiere gar nix zu trinken...fällt mir schwer wenn die leut rund um mich herum immer witziger und lockerer werden und ich daneben hock...spätestens nach paar stunden pack ich dann meistens meine sachen und fahre wieder...es macht hald nüchtern nicht so viel spaß... ich beginne schwer mal zu tanzen oder sonstiges .... weiß dann nie was ich reden soll usw...
ich bin ja gern unter menschen und diese treffen ich und mein freund hald dann meistens auf partys.... darauf will ich nicht wirklich verzichten, nur so gehts nicht weiter...
es ist auch mittlerweile schon soweit dass mein freund ncith mehr weiß wie er damit umgehen soll. er bleibt jetzt ncoh bei mir aber ich denke mal wenn ich das ganze nicht in den griff bekomme...ja....
hat irgendwer die selben erfahrungen?! was macht ihr dagegen? wie geht ihr damit um???
noch dazu kommen im moment druch die schuldgefühle ziemliche depressionen dazu, ich liege manchmal nur zu hause herum....langweile mich ... weiß nciht was ich mit mir anfangen soll obwohl ich viele viele hobbies habe die mir normalerweise spaß machen...aber absolut keinen bock auf irgndwas....
so ich denke mal ich hab euch ein bisschen einblick in meine lage gegeben... weiß echt nicht woher das alles kommt und warum ichs einfach nicht mehr kontrollieren kann
[/INDENT]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!