Hallo,
meine Ex hat mich vor 4 Monaten auf eine Art und Weise verlassen, die schon nicht mehr Feierlich war:
Und zwar mit den Worten ich will dich nicht verlieren, du bist mir wichtig, wir wären Perfekt für einander, aber ich weis nicht ob ich dich noch liebe, ich will abstand.
Wie sich herraus gestellt hat hatte sie seit 3 Monaten schon einen anderen und meinte als ich sie drauf angesprochen hatte, das sie nie irgentwas für mich empfunden hat.
Darauf hin habe ich komplett den Kotakt zu ihr abgebrochen und sie seither erst einmal wieder gesehen (aber nicht mit dem Arsch angeschaut)
Diese Beziehung ging über 1,5 Jahre, sie war meine erste Freundin und ich bekomme eine Mischung aus Trauer, Kotz- und Wutanfällen wenn ich an das alles denke.
Ich suche einen Weg aus dieser Situation, weil es schon nicht mehr lustig ist.
Dazu noch ich bin 20. Ich hab mein Traumstudium und arbeite nebenbei schon in dem was ich studiere. (Also eigentlich kein Grund depremiert zu sein).
Meine Hoffnung ist, das ich hier eine Möglichkeit finde aus diesen "Liebeskummer"? weis nicht ob es das noch wirklich ist raus zu kommen.
Auf jedenfall immer wenn ich an das vergangene Denke bin ich erst tottraurig und rufe mir dann ins Gedächnis was passiert ist dann bin ich stink sauer und dann dann hab ich keinen Bock mehr auf gar nichts und bekomme Suizid Gedanken (Vorweg werd ich nicht machen, ich bekomme nur Gedanken)
Außerdem hab ich in den letzten Monaten knapp 20kg verloren, und das obwohl ich futter wie ein (hier etwas vorstellen was viel isst)!