Hm...was soll ich schreiben. Ich habe so keine Lust auf daheim. Meine Schwester is 30 geworden und nun ist am Samstag so ein Fest für sie. Ist ja alles schön und gut, was im an dem ganzen nervt ist das ich einfach hnichts erfahre. Ich muss da die Bar machen und da soll eine sein (ich nenn sie einfach mal J.) die mir hilft. Ok...das war am anfang so besprochen ist ja auch noch schön und gut. Und dann hiess es auf einmal das sie nicht kann weil ihre Handgelenke kaputt sind (sie bekommt nicht mal eine Red Bull Dose auf) weil ihr Freund das nicht will. bedeutet also das ich das alles hätte alleine machen müssen. Aber weil das ganze sicher 12 h dauert und ca. 60 Leute kommen dachte ich mir das ich das nhicht alleine schaffe und habe einen der mit mir auf Station war gefragt ob er mir hilft (er arbeitet in dem bereich von dem her wäre es sehr praktisch gewesen.) Ja, und ich habe auch erst meine Schwester gefragt ob das in Ordnung geht und sie meinte Ja das sei ok, und wenn nicht würde sie mich vor 16 uhr anrufen und mir bescheid geben damit ich es dem anderen noch sagen kann. Ja und nun hat sie mich eben nicht angerufen und J. macht es dennoch und hilft mir. Und der andere weiss das nicht und hat auch kein Handy wo ich ihm das sagen kann. Und ich bin wieder das Arsch. Ich weiss nicht, alles was ich mache ist einfach total scheisse... Ich habe es gut gemeint und nur weil die mich andauernd vergessen habe ich nun stress mit nem super menschen weil ich einfach so ne unzuverlässige familie habe die mich in nichts einweiht. Ich hab auch null Bock af J. Ich weiss nicht...
Liegt vielleicht auch daran das meine schwester immer gleich rennt wenn sie was hat und bei mir heisst es immer nur "ach ich bin müde ich musste arbeiten, können wir Net an nem anderen Tag reden?"...das macht so aggressiv. Und mit ihr unternimmt sie ja auch mehr als mit mir. Langsam frage ich mich wer hier ihre schwester ist...
Ja, ich bin wohl eiversüchtig...aber zu recht. "ach j. geht es ja soooo schlecht und sie hat niemanden der für sie da ist und bla bla...der muss man helfen"...(die hat auch ein freund)...und was is mit mir? Mir geht es ja toll und mein leben verläuft super und alles ist toll...ich stell mich ja immer nur an. Ich hab echt kein Bock auf meine familie mehr. und ich bin gerade mal 1 stunde daheim. Ich will wieder aufs B (meine station) da wurde ich wenigstens akzeptiert und meine dinge für die ich mich eingesetzt habe wurden geschätzt. Aber ich lerne...immer mehr. Ich schaue auf mich...die anderen interessiert es ja auch nicht was ich mache und so. Also kann es mir auch am arsch vorbei gehen.
So...luft is raus....
Ich weiss nur nicht wie ich das alles aushalten soll...ich will nur noch in mein zimmer und musik hören und die nie wieder sehen. Ich will endlich mein leben und meine eigenen 4 wände....wenigstens habe ich ne arbeit bin ich immerhin am tag weg...
Alles Liebe Keira