Weihnachtschat

• Liebe User,

einige von euch haben mit Weihnachten nichts am Hut und sitzen an den Feiertagen vielleicht alleine zu Hause rum. Aus diesem Grund wird unser Chat wie jedes Jahr an allen drei Tagen abends ab 20.00Uhr bis ca. 22.00Uhr von mindestens einem Teammitglied besetzt sein. Dort könnt ihr euch dann ausheulen, über Weihnachten schimpfen oder auch einfach nur über alles mögliche quatschen.

Also, ihr müsst Weihnachten nicht total alleine sein - das SuS ist für euch da! :smiling_face:

Liebe Grüße
    gelberose

• Liebes SuS-Team,

das finde ich total lieb von euch, danke schön dafür!
    Weiß gar nicht, ob ich dazu komme, aber trotzdem.

GLG und eine schöne Weihnachtszeit, malina

• Ich würd' sagen, wer Zeit und Lust hat oder vielleicht die Schnauze voll von Weihnachten - dann kommt einfach!
    Und ansonsten darf natürlich auch jeder kommen, der Spaß an den Feiertagen hat, aber trotzdem mal abschalten will oder so.

Ich werd' da sein! :smiling_face:

• Dürfen auch Menschen kommen, welche Spaß an Weihnachten haben? :gi:
    Diese ganze Frustschiene sollte jeder für sich selbst bewerten und überlegen.
    Wer an Weihnachten diese tiefe Emotion verloren hat, tut mit leid.

• JEDER ist willkommen! :winking_face: Wir werden nur, wie immer ;), darauf achten, dass beide Seiten respektiert werden.

• Wie gelberose schreibt, es ist ein neutraler Chat, der weder Weihnachten verteufelt, noch Weihnachtsmusik im Hintergrund abspielt :winking_face:

Letztlich gehts um die Menschen die vielleicht alleine sind, egal warum, aber an den Tagen einfach bisserl zusammen mit anderen schreiben wollen.

Selbst zähle ich mich zu einem Weihnachtsmuffel oder so, wobei wir das nicht mehr so sinnlich wie vielleicht früher feiern.
    Trotzdem treff ich mich mit meinen Eltern zum Essen, aber wenn die Kinder mal groß sind, dann ist es auch einfach etwas anders :winking_face:

Die letzten Jahre sind immer paar Leute aufgetaucht und eigentlich braucht es dafür keine Teamis.
    Nach unserer Erfahrung muss nur wer den Anfang machen, also in den Chat gehen und wenn das in der Anzeige gesehen wird, schauen auch andere vorbei.
    Schaun wir einfach mal wie es dieses Jahr wir ...

Silvester bieten wir dann ja gleiches an, aber dazu dann, wenn es soweit ist :grinning_squinting_face:

LG Franz

• Ich werde wohl nicht können,da ich in der Tagesklinik bin. Auf diesem Weg wünsche ich Euch allen eine frohe Weihnacht.Ich werde mich melden,wenn es mir besser geht.

• *nochmal hoch hol* :smiling_face:

Ich finde es super schön das so etwas angeboten wird.

Bin gestern angestubst worden, als ich mal kurz abends ins SUS lauerte, und so bin ich auch mal kurz im Chat gewesen. Ich fands richtig nett dort. :smiling_face:

Vielleicht traut der ein oder andere sich ja doch auch mal rein - die Leute dort beißen nicht, sondern freuen sich. :r:

Danke für den Chat, für die Zeit und die Mühe Ihr Teamis. :bn:

Alles Liebe,

Leben

• Wenn auch nicht viel los war, so bieten wir es die Weihnachtstage an, wie eben angekündigt.
    Wie Leben schreibt, es war echt nett und lustig, also von meiner Seite aus wirklich zu empfehlen ...

Aber wir werten es so, kommen keine Leute, dann haben die ihren Platz gefunden und wenn eben nicht, dann treffen wir uns ja vielleicht heute Abend ab 20 Uhr im Chat :smiling_face:

LG Franz

• Thema ist ja nun erledigt, was den Silvesterchat angeht, da melden wir uns dann erneut :winking_face:

Ich finde es waren zum Teil echt nette Gespräche, wir Teamis waren auch nicht ganz allein, ein paar sind immer dazugekommen.
    Daher werte ich es für ein gutes Ding, aber letztlich machen wir das ja eh seit Jahren und werden es sicher auch in den kommenden anbieten :winking_face:

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!