• Wie viel Zeit verbringt ihr täglich im Internet? 4

    1. immer mehr als 12 Stunden (0) 0%
    2. 9-12 Stunden (0) 0%
    3. 3-6 Stunden (1) 25%
    4. 6-9 Stunden (0) 0%
    5. 0-3 Stunden (3) 75%

    Würd mich mal interessiern wie viel Zeit ihr im Schnitt dem Internet widmet pro Tag. Und vielleicht auch so ungefähr was ihr dann macht. Also eher privat, geschäftlich. Seid ihr eher in Foren unterwegs, oder Sucht ihr immer Neuigkeiten? Was auch immer.


    Liebe Grüße Marvin

  • 6-9 Stunden, auch mal mehr :winking_face: Meist bei SuS, gelegentlich auch in anderen Foren, jetzt nur noch privat.

    Um aber so ein Forum auf dem laufenden zu halten, da muss man auch ziemlich viel Zeit in Foren verbringen, wo es sich um Updates und Weiterentwicklungen handelt.

    Franz

  • Privat: viel in Foren .. meist aber auch auf der Suche nach ganz bestimmten Dingen .. wie Elektro, Haushaltsartikel, Pflanzenkunde .. Worterklärungen und so zeug...

    Geschäftlich: Geht momentan noch nicht bei mir, wird es aber wohl bald müssen und dann werd ich eher auf der Suche nach Firmennamen zum Anlegen von deren Adressen oder aber nach Artikelbeschreibungen sein. Weil .. mit so komischen XY zahlengewirr kann ich einfach noch nix anfangen...

    tjo...

  • Bei mir kommt es darauf an, wie es mir z. Zt. geht. Wenn es mir gut geht nicht so viel, und wenn es mir schlecht geht eigentlich 6 bis 9 Std. pro Tag. Können aber schnell auch 12 Std. und mehr draus werden je nach dem.

    LG Gabi 123

  • Ich hab 3-6 Stunden angeklickt... Auf der Arbeit zwar so gut wie gar nicht, aber sobald ich zu Hause bin, ist der PC und das Internet an

  • hm bin egtl länger wie 3-6 std drinn aba hab mit meinen eltern ne zeit abgemachtz und deswegen nit mehr länger !
    ich bin egtl nur in icq ,msn smg und hier ---> hauptsächlich

    aber egtl nur selten wegen der schule dran kann aber auch schon mal öfters vorkommen !
    lg
    lala

  • hab mal 6-9 stunden angeklickt

    wenn ich im unterricht sitze bin ich eigentlich permannet nebenher online also passt es. dann aber eher irgendwelche funseiten bzw flashgames. privat viel in foren (obwohl ich mehr lese bzw mich durchklicke als selber zu schreiben). an tagen wie heute wo ich nur zuhause sitz, kannes auch schonmal was mehr werden. das traurige ist, dass man garnicht mehr glücklich mit der kiste ist, wenn unten rechts nicht irgendwas leuchtet.

  • Mein Pc läuft auch schon morgens,wenn es die Umstände zulassen.

    Also auch so 3-6 Stunden.

    Bin meistens in Foren unterwegs....
    Aber manchmal auch um etwas zu erfahren....also rein Informativ.

    lg
    desty

  • ich habe jetzt 0-3 Stunden angelkickt. Ja kann sein das es früher mal mehr war. Aber jetzt nicht mehr. Muss immer an nen anderen PC fürs Net. Naja und so komme ich hoch gerechnet auf ne Stunde. Aber ich denke eher so ne halbe stunde ist es

  • Hab 6-9 Stunden angeklickt, kommt aber auch drauf an, was so anliegt, da kann es dann auch weniger sein.

    Bin meist in Foren unterwegs, aber auch um Infos zu bekommen . Ist bei mir derzeit nur privat, in der Firma brauch ich keinen PC.

    LG mausi

  • hab mal 6-9 stunden angewählt, wobei das nicht unbedingt stimmt ... liegt irgendwo zwischen 0 und 16 stunden täglich, kommt ganz darauf an was ich sonst noch so mache, wenn ich unterwegs bin, bin ich eben manchmal garnicht im netz, dann gibts andere tage da gammel ich den ganzen tag allein zuhaus und bin dann auch den ganzen tag im netz, meist auch nur sinnlos durch die gegend surfen

  • Mir geht's da ähnlich wie hanzs, hab auch mal 6-9 Stunden gewählt, wobei es eben bei mir auch drauf ankommt was ich mach.. wenn ich daheim bin dann ist der PC eigentlich immer an, wenn ich unterwegs bin dann kanns auch mal vorkommen das ich nen Tag garnich online komm..

    privat bin in zwei od. drei Foren aktiv, schreib Mails oder surf auch mehr oder weniger sinnlos durch die Gegend.. und halt ICQ, da bin ich fast immer online, sobald ich am PC bin.. geschäftlich nutz ich's momentan garnicht, arbeite ja nich :winking_face: aber für die Uni werd ich's dann sicher öfters mal brauchen.

  • Ich hab 9-12 Stunden angeklickt, wobei es bei mir häufig wohl mehr ist. Ich komme beruflich um Internet garnicht herum, also hier schonmal pauschal 8 Stunden. Privat nutze ich das Internet für Kommunikation - ohne besonderen Schwerpunkt: Foren, Chatten, Email.

    Wenn ich ein interessantes Thema entdecke, bleibe ich gerne stundenlang daran kleben und surfe mich da durch. Ich bleibe z.B. gerne mal an den Mythologie-Portalen von Wikipedia hängen(germanische und griechische) ...

  • Hm...bin meist 3-6 stunden unterwegs. Naja, nicht immer, aber meist schon. Manchmal mehr und manchmal weniger. KOmmt halt immer drauf an. Ja...meist auch in foren, und ab und zu auch auf you tube...ja...

    Alles Liebe Keira

  • ich hab 3-6 stunden angeklickt.
    wenn ich aber die zeit habe werdens auch schnell mehr.
    bei mir hängt es aber auch viel damit zusammen wies mir gerade geht.
    ich kann aber von mir selber behaupten, das ich eigendlich OHNE nicht mehr zurecht komme.

    traurige eisbaerin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!