Das leidige Thema Styles

• Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,

in Kürze kommt von vBulletin ein größeres Update und dabei werden wohl einige externe Styles unbrauchbar.
    Das betrifft ab "SuS Schwarz" abwärts alle folgenden Styles :frowning_face:

Es bedeutet nun das endgültige Aus dieser großen Styleauswahl, wir haben nicht die Zeit, alles 8 Wochen neue Styles zu erstellen.
    In Zukunft wird es also weniger Styles geben, die ersten 4 bleiben, dazu werde ich noch versuchen, dass es solche wie die jetzigen grauen/schwarzen geben wird, also vielleicht noch 2-3.
    Leider wird man auch auf die Mond/Nachtwald verzichten müssen.

Wenn ihr Fragen habt oder Fehler entdeckt habt, dann erstellt einfach ein eigenes Thema mit passendem Präfix im Kritik/Anregungen/Fragen zum Forum&Chat-Board!

LG Franz

• Liebe Mitglieder, liebe Mitleser,

nun konnte ich doch fast alle Styles an die neue Forenversion anpassen, bis auf einen, den "Winterstyle".
    Langfristig werden zwar, wie im ersten Beitrag angekündigt, verschwinden, doch dazu hab ich gerade nicht die Zeit um das umzusetzen.

Ich bin aber nicht zur Prüfung aller Styles gekommen, also wäre es toll, wenn ihr uns da etwas unterstützen könntet.
    Wenn ihr Fragen habt oder Fehler entdeckt, dann erstellt einfach ein eigenes Thema mit passendem Präfix im Kritik/Anregungen/Fragen zum Forum&Chat-Board!

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!