Ich will aufhören !

• Ich zähle schon nicht mehr mit ich glaube es sind jetzt 6 Wochen rum und mir geht es sowas von gut absolut entzugsfrei würde ich sagen .
    Aber ich denke auch das ich ennorm leichten entzug hatte die einzigen erscheinungen die mir gekommen sind : Nachts aufwachen vor durst und SEHR lebhafte Träume ( in 7 Jahren Kiffen hatte ich nie so viele wie in den 6 Wochen jetzt ) und das war es auch schon . Sehr gut gewissheit hat mir auch ein Komplett check beim arzt gebracht das ich meinen körper nicht so viel angetan habe wie ich immer dachte . Ich bin seit 4 wochen im Fitness Studio und langsam gehn die muskeln auf wien hefekuchen ;DDDD freut mich sehr das ich es geschafft habe und wünsche allen die es ebenfalls vorhaben viel erfolg und ein so leichten entzug wie ich !!!!!
    Wenn ihr aufgehört habt werdet ihr merken was für zeit ihr mit dem Kiffen vertrödelt habt !

MFG Shade

• Das sind gute Neuigkeiten. Immer weiter und nicht aufgeben. Natürlich solltest Du im Fitness-Studio trainieren - die Kräfte sinnvoll einsetzen. Hast bisher alles richtig gemacht!

Dir eine gute Zeit

LG Mickey

• Klingt alles super shade und ich hoffe fuer Dich das Dir der Entzug nicht zu leicht gefallen ist sonst ist Gevatter Leichtsinn ein ganz schneller Begleiter der es dann mal wieder zulaesst denn so schlimm war der Entzug da gar nicht. Pass da einfach wirklich auf Dich auf und bleib am Ball. Die Wge die Du beschreitest sind goldrichtig aber auch da sollte ein gewisses Mass nicht ueberschritten werden sonst kann das auch wieder in ein Suchtverhalten fuehren.

Viele Gruesse:

Siegfried

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!