Hey leute,
Ich kenn meinen Vater auch nimma, meine Eltern haben sich schon früh getrennt ich war damals erst 8 jahre alt, und er ging nach München wegen der arbeit.
Mein Vater hatte ständig andere Frauen und ich hab des natürlich mit bekommen aber ich war immer das wichtigste für ihn und das war auch gut so, er sagte immer das ich seine Prinzessin sei und er immer für mich da is egal was passiert und das war auch immer so, bis auf vor 3 jahren, er hat neu geheiratet und dann kaum auch ein zweites Kind ein Mädchen und dann wurde alles anders, er wollte keinen unterhalt mehr zahlen obwohl ich in da Lehre war und meine Mama und ich haben uns auch alles anhören könne was er eig alles für mich getan hat und wie viel geld er ausgegeben hatich versteh das nicht, er hat vieles kaputt gemacht, als ich 2010 schon starke Depressionen hatte und Magersüchtig war, war es ihm egal als ich ihm dann gesagt hab das der arzt mir nur noch 2 wochen gibt und wenns ned besser wird muss ich in eine klinik jeder hat sich sorgen gemacht außer mein vater der is lieber in den Urlaub gefahren....
Und letztes jahr wars genau das gleiche, immer kamen vorwürfe und immer mehrbis ich nimma konnte und den kontakt abgebrochen hab aber dann kam ein brief von seiner frau das ich an allem schuld bin und total charakter los bin usw 6 seiten waren es und nach jedem satz kam denk mal nach....
Mein freund den ich da hatte bekam des alles mit und hat auch gesagt des muss doch alles ned sein warum is man nur so....
Ich hatte wieder eine Depression und hab wieder nichts gegessen, dann hat er wieder an kontakt gesucht und ich hab es zu gelassen er is ja mein Vater hab i ma gedacht, aber es ging wieder an und zwar so das ich alles gemacht hab und nur eine anerkennung zu bekommen und ich veränderte mich so sehr das mein freund mich nimma kannte und die person die ich dann war liebte er nimma durch mein verhalten hab ich ihn verloren weilich nur noch alles gemacht hab das mein vater mich wieder sieht und ich hab ihn nimma gesehen.
Als ich dann in die Klinik ging und ich es meinem vater gesagt hab war er ziemlioch sauer weil genau am 6.10.2011 als ich in die klinik kam hatte die kleine geburtstag und ich hatte nicht dran gedacht wie auch mir gings total scheiße, und als dann meine Psychologin meinte mit meinem vater ein gespräch zu führen hat er sein wahres gesicht gezeigt er meinet nur ich soll mit meinem scheiß alleine klar kommen super aussage oder??
Und als ich am 17.11.2011 raus kam ging es mir echt gut und mein vater hat die ganzen 6 wochen kein einziges mal angerufen oder meine mama gefragt wies ma geht, und 2 wochen nach der Klinik kam von ihm ein brief das er gerne für mich da sein will und so, aber es kamen dann wieder nur vorwürfe ich sei ja immer krank und ich such nur nach aufmerksamkeit usw ich war natürlich wieder fertig und bekam an rückfall, ich hab den kontakt komplett abgebrochen und zu silvester hat er mir nicht mal a gutes neues jahr gewünscht
Lg Mona
PS würde mich über nachrichten freuen