Thymia

  • Liebe Mitglieder und Mitleser,

    ich freue mich euch ein neues Teammitglied vorstellen zu können - Thymia wird als Moderatorin das SuS unterstützen.
    Wie immer wurde eine dreimonatige Probezeit vereinbart, so können beide Seiten sich ausgiebig beschnuppern :D

    Welche Foren Thymia mitbetreuen wird, werden wird sich die Tage herausstellen.

    Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß bei deinen zukünftigen Aufgaben.


    Der Doppeleinstieg von 2 Moderatoren war bewusst gewählt, so können wir das Intern einfacher gestalten. Somit ist wieder eine Vollbesetzung gegeben und wir können uns wieder auf unsere Aufgaben konzentrieren :)

    LG Franz

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Puh, Danke Franz! :r:
    Ja, mal antesten wie das so ist... :ce:


    Edit: Aaaaaaaaah und zack ist mein Hund schon weg!:bi:Aber ok. das wusste ich ja...


    ★∞ღ★ღ∞✩♥✩✉♫∞¿✁✡ღ¿★ૐ♥ღ∞ღ♥☼★¿☀✪♫☊¿★✩✁ღ♬★♯ Ω☼¿★ღૐ✁✩♥✩♫∞ღ★ღ∞★

  • Hey Thymia


    Kicher - sei abba ned so streng, gelle? :r:


    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den neuen Aufgaben. :)


    Alles Liebe,


    Leben :blume:

  • Hallo Thymia,


    herzlich Willkommen im Team! :) Ich freu mich, dass du dabei bist! Freu mich auf gute Zusammenarbeit! Und wenn du Fragen hast, du hast ab sofort die offizielle Erlaubnis zum gelberose-Löchern! ;)

  • Danke Euch erstmal!


    Ich stöber schon mal 'rum, gibt soviel Kram hier auf einmal...
    LG, Thymia


    ★∞ღ★ღ∞✩♥✩✉♫∞¿✁✡ღ¿★ૐ♥ღ∞ღ♥☼★¿☀✪♫☊¿★✩✁ღ♬★♯ Ω☼¿★ღૐ✁✩♥✩♫∞ღ★ღ∞★

  • psst grany... verpetz uns doch nicht schon im Vorfeld...


    Ne grüne Thymia... Coole Sache..
    Erinnert noch mehr an... Pflanzen... :]


    Willkommen im Team, Thymia! :)

  • Huhu und Willkommen! :)

    Schlangenöl ist auch weiterhin eine begehrte Ware, lässt sich Dank der modernen Technik nunmehr aber beliebig vervielfältigen und von selbsternannten Heilsbringern in die gierigen Schlünder kippen. Wohl bekomm's!

  • :thx:Euch allen, für die freundliche Begrüßung!! :an:


    ★∞ღ★ღ∞✩♥✩✉♫∞¿✁✡ღ¿★ૐ♥ღ∞ღ♥☼★¿☀✪♫☊¿★✩✁ღ♬★♯ Ω☼¿★ღૐ✁✩♥✩♫∞ღ★ღ∞★

  • Liebe User,


    Thymia wird nun ab sofort folgende Bereiche betreuen:

    • Geburtstags-Glückwünsche
    • [lexicon='Dissoziative Störungen'][/lexicon]
    • Wohlfühlecke
    • Familie, Freunde und Beziehungen
    • Off-Topic
  • Guten Abend liebe Mitglieder,

    nachdem nun die Probezeit von Thymia beendet ist, darf ich euch mitteilen, dass sie unser Team nun ganz offiziell als Moderatorin unterstützen wird - Ohne Zusätze wie "in Ausbildung" oder Ähnliches. ;)
    Die Bereiche, die sie betreut, verändern sich nicht - es bleibt also eigentlich alles, wie wir es gewöhnt sind.


    Thymia, viel Spaß weiterhin mit unserem Haufen! :)



    Liebe Grüße,
    .fibra.

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.