Thymia

  • Ich fahre ein paar Tage weg und bin daher abwesend bis Freitag.
    Bei Fragen oder Ähnlichem wendet Euch bitte an SoccerLady!


    lg, Thymia :wink:


    ★∞ღ★ღ∞✩♥✩✉♫∞¿✁✡ღ¿★ૐ♥ღ∞ღ♥☼★¿☀✪♫☊¿★✩✁ღ♬★♯ Ω☼¿★ღૐ✁✩♥✩♫∞ღ★ღ∞★

  • Franz

    Hat das Label Information hinzugefügt
  • Hey liebes Forum,


    da ich schon länger nicht mehr geschafft habe, regelmäßig hier zu sein und insgesamt etwas Foren-müde bin, haben Franz, das Team und ich beschlossen, dass ich die Moderation erstmal abgebe. Ich bleibe natürlich als User erhalten und werde bestimmt auch mal wieder etwas aktiver hier eines Tages. Grundsätzlich ist es auch überhaupt nicht ausgeschlossen, das ich zukünftig wieder ins Team einsteige irgendwann, aber erstmal ist es besser für mich und das Team und somit auch für die User.


    Es war eine tolle Zeit und hat meistens viel Spaß gemacht und mir auch viel gebracht. <3


    Wenn jemand vielleicht Interesse hat, die Mod-Aufgaben mal kennenzulernen, traut euch und schreibt Franz mal an.


    Erstmal soweit, danke für alles und alles Liebe für Euch!

    Liebe Grüße

    Thymia


    ★∞ღ★ღ∞✩♥✩✉♫∞¿✁✡ღ¿★ૐ♥ღ∞ღ♥☼★¿☀✪♫☊¿★✩✁ღ♬★♯ Ω☼¿★ღૐ✁✩♥✩♫∞ღ★ღ∞★

  • Ich spare mir eine große Verabschiedung, eine Dankesrede oder sonst was ...


    ... weil ich davon ausgehe, dass du eh in absehbarer Zeit wieder ins Team einsteigen kannst.


    So oder so, ich hoffe du kannst für dich den gewünschten Weg finden und einschlagen.

    Und genauso hoffe ich, dass du uns hier auch immer Mal auf dem laufenden hältst.



    Wenn aber wer Interesse hat das Forum zu unterstützen, dann einfach melden, da gebe ich Thymia absolut Recht.

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Franz

    Hat das Label Teamaustritt hinzugefügt
  • Hi Thymia, ich mag dir einerseits meinen Dank dalassen und wünsche dir andererseits eine erfüllte Forumspassivitäts-Zeit, auch wenn man dich hier sicherlich und hoffentlich manchmal sehen wird :wink:

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.