Weiss nicht wie ich damit umgehen soll...

  • Hm...ich weiss nicht wie ich anfangen soll. Als mein Freund den hab ich in der klinik kennen gelernt und er war da eigentlich wegen drogen und Depressionen. Er hat als wir das erste mal vor einem jahr zusammen waren sich 2-3 mal geschnitten als wir uns getrennt haben und so. Aber seit dem eigentlich nicht mehr. Ja, nun sind wir wieder zusammen gekommen und als ich ihn donnerstag in der klinik besucht habe, da habe ich frische schnitte an seinen armen gesehen. Ja...ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hab immer gedacht das ich weil ich das Problem selber habe es verstehe, aber es ist nicht so. Ich kann es nachvollziehen, aber was ich nicht verstehe...er machts und dann ist das halt so und dann passiert da wieder ein halbes jahr nichts...ich weiss nicht....
    Und was mir halt auch zu schaffen macht. ich kämpfe wirklich dagegen an und habe grosse mühe, aber im moment bin ich auch seit 10 tagen sauber. Und es triggert einfach...immer wenn ich es sehe stell ich mir das gefühl vor und will es tun...was soll ich machen?

    Alles Liebe Keira

  • Hallo Keira,

    hast du mit deinem Freund schon einmal darüber gesprochen, über deine Gedanken und auch darüber was es mit dir macht? Es ist natürlich ein verdammt heikles Thema, aber das sind alles Fragen, die nur er dir beantworten kann und sonst keiner. Und in einer Partnerschaft sollte so ein großes Vertrauen herrschen, dass auch diese Themen besprochen werden können. Ich fände es toll, wenn du es schaffen würdest, darüber mit ihm zu sprechen!

    Liebe Grüße
    rose

  • Nun...ich weiss nicht was du genau meinst.. Also wir haben halt drüber geredet warum er das gemacht hat und so. Und ich verstehe es auch. Aber ihm sagen was es mit mir macht? Ich weiss nicht...ich will nicht, das er sich dann schuldig fühlt. Ich meine es ist ja schon genug schlimm das er es brauchte, aber dan auch noch sagen, das ich damit nicht umgehen kann? Hm...ich verstehe einfach nicht warum das genau jetzt passieren musste...das letzte mal war ich vor nem halben jahr so lange sauber und nun wo ich es mal wieder gesdchafft habe werde ich total auf die probe gestellt...

    Alles Liebe keira

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!