Ich kann nicht mehr..

  • ...ich weiss nicht ob ich hier richtig bin und ich weiss nicht wie ich es erklären soll...ich kann so nicht mehr leben....weil ich diese Schmerzen nicht mehr ertragen kann.-

    Ich liebe.....ich gebe.... ich weine.... ich wünsche.... ich tue alles um irgendwie das LEBEN zu empfinden....aber es kommt kein Gefühl zurück zu mir....ich liebe....aber diese Person die ich liebe,.. liebt mich nicht.... ich weine... doch es sieht niemand....und selbst wenn...Tränen fliessen in das nirgendwo....und verdunsten dort...sie vergehen...wie wir selbst...und.....sind wir nicht alle Staub....der irgendwann zurückkehrt wo er hingehört.. ?!

    Ich wünschte... ich wünsche mir so sehr in den Arm genommen zu werden.....geliebt zu werden, so wie ich bin von dem Menschen den ich auch liebe, der mir was bedeutet..... doch er will mich nicht !

    Der schnelle Tod ist leichter wie das langsame Sterben, ist es nicht so ??... ich bin so müde geworden und es strengt mich so an.... ich brauche LIEBE...und anders kann ich nicht mehr existieren !

    Was ist los mit mir....ist es der Alkohol....nein es ist nicht der Alkohol, da ist schon vorher was kaputt gegangen,...etwas was mich zum trinken bewegt...zum Vergessen veranlasst,... ich brauche HILFE....aber wenn nicht,...dann ist es Zeit zu gehen,...ich hab diese Faxen nämlich so dermassen dicke,..das glaubt echt niemand ! :angry_face:

  • Hallo Sky,

    ich nehme mir einfach das Recht raus und bestätige Deine Aussage, dass wir alle nicht schlauer sind. Mit dieser Aussage stimme ich Dir zu.
    Wir alle brauchen Liebe, Geborgenheit, [...] haben Sehnsucht danach.
    Der eine mehr, der andere weniger. Der eine viel mehr als mehr und einige Menschen können ausschließlich von der Liebe eines anderen überleben.
    Wenn sie diese nicht erhalten.... was dann?

    - versuchen andere Wege zu erkennen und gehen?
    - weiter nach Liebe, Geborgenheit [...] suchen?
    - versuchen diese Sehnsucht auszuhalten und die Energie des "Verlustes", der Zurückweisung in aktivere, lebenserfreulichere Dinge umzuwandeln, wie zum Beispiel unter Leute gehen, sie ansprechen. (Energie ist genug da, AKTIV werden), anstatt den Kummer, den Frust, diese Energie in Alkohol zu ertränken!?

    Wie ergeht es Dir derzeit? Brauchst Du permanent Liebe, vielleicht auch Bestätigung? Oder gibt es auch Zeiten, wo Du mit Dir allein einige Zeit aushalten kannst!?


    angenehme Grüße
    Inside

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!