hey leute....
als erstes zu meiner person. bin 26 und konsumiere gras täglich, seit sechs jahren. hab paar mal aufgehört ( am längsten 1. Monat) und dadurch, dass es mir irgendwann etwas besser ging, wieder angefangen, mit dem gedanken gelegentlich zu rauchen. aber nix ist. irgendwann wurde der konsum genauso stark wie früher.
wie bei den meisten wurde anfangs gelegentlich geraucht und irgendwann wurde es zum alltag und zu meiner "großen LIEBE".
bin jetzt zum erneuten mal im fünften tag clean. doch langsam merke ich wieder mal, dass alles scheiße ist. fernsehen kann ich nicht lang schauen und die innere unruhe hört nicht auf. ja und hab jetzt auch augenprobleme. und das schlimmste für mich ist bis auf die nächte, dass alles sinnlos für mich erscheint und ich mich total einsam fühle, obwohl ich ständig unterwegs bin. mache viel sport und hab seit halben jahr noch einen nebenjob um nicht zu hause zu sein. hab mir eigentlich alles im leben kaputt gemacht (familie, freunde, beziehung); bis das ich arbeite. frage: warum hab ich augenprobleme und wie lange dauert es, bis ich aufhöre an meine grüne liebe zu denken??? Bin ich bis zum ende meines lebens verflucht??? heute ein beispiel wieder mal. wir haben karneval und keine lust....komme einfach auf die leute nicht klar und vorallem an meinen neuen freundeskreis. die geben sich mühe, aber die können mir nicht helfen, weil zwischen uns welten liegen. interessen usw....
AUF JEDEN FALL. tut gut eure beiträge zu lesen. weil mir gehts genauso wie allen anderen....gruß