Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen!

• Hallo,

wir kennen uns jetzt 1 Jahr und wahren Freundschaftlich zusammen bis jetzt.
    Wir hatten aber uns auch geküsst und Zärtlichkeiten aus getauscht. Weil wir
    wussten das zwischen uns doch Gefühle in spiel sind.

Wir haben beide 3 Kinder. Die kleinen Kinder verstehen sich gut. Die großen kennen
    sich noch nicht. Den sind schon aus den Haus.

Mein Freund hat sich jetzt erst nach 1 Jahr in mich Verliebt.
    Und ich finde es einfach nur schön und genisse es sehr. Es tut mir einfach nur gut.
    Ich habe mich schon 5 mal in ihn Verliebt. ( das passierte mir noch nie )

Wir genissen die zeit zusammen. Und beide sehr Glücklich zusammen.
    Ich bin froh ihn zu haben, er mich mich wieder zum leben erweckt.

gruß Pferd

• Hallo, das ist so schön, was positives zu lesen.
    Mir geht es ähnlich. Ich bin zum 2. Mal verheiratet und ich bin auch sehr glücklich. Es klappte auch nicht gleich auf den 1. blick, aber wir lieben uns sehr. Wir sind nun 7 Jahre verheiratet gewesen im Januar und ich hoffe, das es noch sehr viele Jahre werden.
    Er hat auch 3 erwachsene Kinder und ich zwei. Laß dir Zeit damit, daß sie sich kennenlernen. Das Wichtigste seit ihr zwei. Ich freu mich für Euch mit. Liebe Grüße Tine

• Hallo Pferd,

du schreibst von deinem Freund und dass ihr Kinder habt, hast dein Geschlecht aber mit männlich angegeben... War das ein Versehen oder seid ihr beide nach einer Beziehung mit einer Frau schwul geworden? Rein interessehalber und wenn das mit dem Geschlecht nicht stimmt, dann würd ich das für dich ändern, darum frag ich! :winking_face:

Hm, ok, also, das hab ich jetzt noch nie gehört, dass man zusammen ist, obwohl man nicht ineinander verliebt ist und sich erst nach einiger Zeit ineinander verliebt... Aber gut, wenn es bei euch beiden nun so gut funktioniert und ihr glücklich seid, ist das die Hauptsache! :smiling_face:

• Zitat von Tine05;233484

Hallo, das ist so schön, was positives zu lesen.
    Mir geht es ähnlich. Ich bin zum 2. Mal verheiratet und ich bin auch sehr glücklich. Es klappte auch nicht gleich auf den 1. blick, aber wir lieben uns sehr. Wir sind nun 7 Jahre verheiratet gewesen im Januar und ich hoffe, das es noch sehr viele Jahre werden.
    Er hat auch 3 erwachsene Kinder und ich zwei. Laß dir Zeit damit, daß sie sich kennenlernen. Das Wichtigste seit ihr zwei. Ich freu mich für Euch mit. Liebe Grüße Tine

Hallo,

Ja das ist ja schon, freudt mich auch für dich. Es gibt,s nicht schönes als eine gute Beziehung mit neuen Partner. Und ich liebe ihn sehr und ich hoffe das es auch noch länger dauert.

gruß Pferd

• Hallo,

ich bin eine Frau, ja danke wäre nett.
    Mein Freund und ich kennen uns jetzt 1 Jahr.( kennengelernt 2009) Und ich kannte ihn schon als ich plötztlich Obdachlos wahr. Und ich wusste nicht wo ihn. So wahr ich gerade in der Klinik um eine Trauma Therapie zu machen. Und ich wusste nicht wo hin, sa sagte er zu mir. Dann kommst erst mal zu mir.

Dann bin ich da geblieben, den ich wusste ja das ich ihn sehr Liebe. Und er möchte mich ja.
    Jetzt kennen wir uns ja schon 1 Jahr. Jetzt hat hat er viel stärke Gefühle für mich als vorher.
    Und ich genisse einfach die zeit mit ihn sehr. Ist einfach schön wenn er mich so an lächelt und ein
    fach mir zeit das er Glücklich ist mit mir.

gruß Pferd

• Hallo,

Gestern Abends ist was komisches kapiert.Ich wusste zwahr das es mal auf mich zu kommt. Mein Freund hat die Kamera raus und wollte mit Sohn. ( ein paar Baby Filme an sehen ) Seine Frau ist vor 8 Jahren ges. Und er könnte das bis her nicht tun. Jetzt ist ja zwischen uns was passiert das er sein Herz jetzt endlich öffen kann für mich.

Und er mir sagte das ich jetzt zu ihn gehöre. Und seine Haselmaus bin , die ihn ja sehr liebt. Und er jetzt ja auch mehr Gefühle für mich hat. ( die er ja bis jetzt nur Freundschaftlich hatte)
    So wollte ich ja nicht stören, ich habe schon mal ab und zu hin geschaut.
    Aber ich wollte die zwei einfach arlleine lassen. So sagte mein Freund komme mit auf Sofa.
    Den ich bin ja an meinen PC gewesen und habe meine e-mail gemacht.

Das hatte ich auch gemacht, nach 1 std. sagte er zu mir komme mal zu uns auf Sofa.
    So für mich wahr es schon ein wenig schwer gewesen. Ich bin zwahr schon mit ihn ein paar mal auf das Grab mit. Aber ich wollte sie nicht sehen. So müßte ich schon etwas schlucken.
    Mir tat,s nicht weh! Aber es wahr schon komisch seine tote Frau so zu sehen. Den ich liebe ihn ja.

Und bei mir ist ja was anders das ich meien ex-Mann hasse. Was er mir angetan hat. ( Gewalt )
    Und er bekam die Kinder mit hilfe meiner Eltern.
    Aber das ist ein ander,s Thema. Auf jeden fall sagte er zu mir, das ich mir da nicht über flüssig vor kommen soll.
    Den ich gehöre jetzt zu ihn.

gruß Pferd

• Hallo Pferd,

also irgendwie komm ich da mit der Rechnung nicht klar:

Zitat

Mein Freund und ich kennen uns jetzt 1 Jahr.( kennengelernt 2009)

2009 ist gute 2 Jahre her... Ihr müsstet euch also mindestens gute 2 Jahre kennen... :ce:

Aber schön, dass dein Freund dich nun so teilhaben lässt an seinem Leben, an seinen Gefühlen. Das freut mich sehr! :smiling_face:

• Ja, es ist - im Grundsatz - eine bewegende Geschichte mit vielen Emotionen - so etwas wünschen wir uns doch alle, oder?

Jeder Weg, den wir bestreiten, ist steinig & extrem. Aber manchmal lohnt es sich.

Und wie könntest Du lieben, wenn es IHN nicht gäbe?

LG Mickey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!