• ...tja, gane, was soll man dazu sagen....

    ...da ist Technik mt im Spiel und Technik ist leider immer stoeranfaellig und kann zu ueberraschenden Fehlfunktionen fuehren...ich stelle mir gerade mal so vor was passiert wenn durch einen technischen Fehler der "Stromraucher" die gesamte Kartusche auf einmal inhaliert...

    Viele Gruesse:

    Siegfried

  • Ach Du Schande!

    Ick weeß schon, warum ich finde, wenn Rauchen, dann am besten direkt, da merkt man wenigstens ziemlich schnell, daß es Sucht ist.

    Witzigerweise haben es ja auch - soweit ich weiß - statistisch gesehen die stärkeren Raucher leichter beim Aufhören, als die "bis 5 Zigaretten/Tag-Raucher".

    Ich fand das ja schon immer sehr einleuchtend, hab ja auch viel geraucht und einen entsprechend großen Leidensdruck gehabt.

    LG Wolke

  • Ich steh glaub total auf dem Schlauch rum. Wieso ist das so einleuchtend?
    "Nur" wegen dem höheren Leidensdruck der Vielraucher oder überseh ich da zufällig noch was? :ce:

    Das mit der explodierten E-Zig ist natürlich brutal. Ich würd die aber glaub eh nicht verwenden wollen.
    LG Thymia

  • Hallo Thymia,

    ja, lächel, "nur" wegen dem höheren Leidensdruck. Als Vielraucher hast du doch viel mehr negative Nebenwirkungen. Sei es bei Veranstaltungen - zwei Stunden ohne Kippe können da schon zum Problem werden, lange Flüge etc. Dann die gesundheitlichen Auswirkungen, mehr Husten, mehr Belang auf Zähnen und Zunge; und dann noch viel öfter Suchtdruck.

    als 5 Kippen/Tag Raucher/in kannst du locker mal nen halben Tag nicht rauchen. Das macht kaum Probleme - als Vielraucher schaut die Sache schon anders aus.

    LG Wolke

  • Das ist allerdings ziemlich krass! Aber ehrlichgesagt kann ich mir das nicht so ganz erklären, wie das physikalisch möglich sein soll. Ich rauche seit über einem Jahr die Vitasmokes und bei so geringem Energieverbrauch wie das Gerät hat kann das doch wohl kaum eine stärkere Explosion als ein Popcorn erzeugen? Hat der sich seine E-Zigarette vielleicht selbst gebastelt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!