Hasse mich selbst und mein Leben

  • Ich habe schon soviel versucht um abzunehmen, doch nichts scheint zu helfen :frowning_face: Ich werde immer fetter und kann nichts dagegen tun( so fühl ich mich momentan) :wall: Habe eigentlich fast nie appetit, trotzdem stopfe ich mir alles rein was ich finden kann. :loudly_crying_face: 95Kilo zu wiegen ist einfach wiederlich für mich. Würde so gern 50 Kilo wiegen :loudly_crying_face: Nachdem essen gehts dann ins bad *kotzen* :58: Kann mir jemand helfen? :frowning_face:

  • Versuch, wenn du isst, sehr langsam zu essen, denn nach 20min stellt sich automatisch ein Sättigungsgefühl ein und wenn du langsam isst, hast du in dieser Zeit natürlich weniger gegessen als wenn du schnell isst.
    Iss viel Obst und Gemüse, das macht nicht dick.
    Treib Sport, schwimmen ist besonders gut.

    Vor allem, finde heraus, warum du dich so vollstopfst. Versuchst du damit, eine ganz andere innere Leere zu füllen? Wenn du die Ursache hast, kannst du daran arbeiten, denn nur wenn du die Ursache im Griff hast, verschwinden auch die Symptome, in diesem Fall das dich vollstopfen und kotzen!

    Liebe Grüße
    rose

  • Ich habe zwar Hunger aber es gibt nur wenig, das habe ich mir geschworen!! Ich finde ich habe jetzt schon zuviel gegessen, obwohl ich nur eine molke, ein vollkornbrot mit käse und einen keks gegessen habe :O Ich kriege Panik wenn ich an das Mittagessen denke: Schnitzel mit Fritten und Salat :frowning_face: wenn ich das esse dann wird mein innerer druck unerträglich :loudly_crying_face:

  • Hey, das ist super, da freu ich mich! Wie geht es dir jetzt damit? Ich hoffe, du fühlst dich einigermaßen wohl!

    Liebe Grüße
    rose

  • Eigentlich schon, aber der Druck ist so groß. Aber ich schaffe das. Hoffe ich zumindest :smiling_face:

  • Zitat

    Aber ich schaffe das.


    Das ist genau die richtige Einstellung! :top: Ja, mach weiter so, ich glaub an dich und drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass du es schaffst!

    *großes Kraftpaket schick*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!