EINSAM...warum eigentlich???

  • das habe ich mich lange gefragt...ich seit 10 Monaten Single, hübsch, intelligent, lustig...sowas gab es noch nie! Ich könnte schwören "die Drogen haben meine Gefühle verbraucht"! kann das sein??? Ich küsse und kuschle und flirte für mein Leben gern aber dennoch bin ich einsam...

    Nachdem ich aufgrund der vielen CD-Hüllen meine Kontakte abgebrochen habe sehe ich auch wenig Chancen jemanden kennen zu lernen und wenn doch dann rührt sich in mir nix...Zu fetter Arsch, zu große Brüste, zu dumm, zu borderlinig, zu jung...war ich immer so???? Ich kann mich nicht erinnern!

    Gibt es einen Deckel für einen ?förmigen Topf??? Oder ist Mutti schuld???

    Geht es nur mir so??? Kurzer Flirt und dann ne schöne Erinnerung und mehr geht nicht mehr???

  • Mmh, geht mir auch fast so ähnlich. :ce:

    Und ich glaube auch eine gewisse gefühlsmäßige Abgestumpftheit nachdem man aufgehört hat sich zuzuknallen, ist evtl. auch normal.
    Was man da so wirklich gegen machen kann weiss ich auch noch nicht genau.
    Ausser eben versuchen trotzdem offen zu bleiben, sich nicht komplett zurückziehen, sonst lernt man ja garkeine neuen Leute mehr kennen und sowas halt...
    Nicht sehr hilfreich vielleicht, aber nein, alleine bist du damit sicher nicht.

    LG, Thymia

  • Doch sehr hilfreich, nur keine Lösung:)

    und dieses stumpfe dahingeschlawenzel...hat das bitte auch mal ein Ende!

    ?Deckel??? Hihi....

    ----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

    fast so ähnlich:k:

  • weiß genau was du meinst. Es gibt positive Momente aber irgendwie scheint sich all die Mühe nicht zu lohnen und irgendwann deprimiert es einfach nur noch.

  • SohneC

    Nein nicht nur dir geht es so:

    Du ich bin seit 7 Jahren Single und? bin seit 16 Jahren Musiker und ? bin auch nur Einsam habe nicht einmal Verwandtschafft-NICHTS Niemanden wenn man mal reden mag im gegenteil,
    Nur Ignoranz und ständige-Keine zeit Sprüche. Und auch ich bin eigentlich was mich sehr wundert das ich dies noch bin voller Humor, bin wohl ein Wog:
    Und ich sage dir ein Ende hat es wenn die Menschen mehr aufeinander zugehen und sich gegenseitig Unterstützen und nicht nur an sich denken !
    Und ja man tut und macht und fragt sich immer wieder für was und wem ? wenn nur Allein:
    Das schlimme an der Sache ist für Kritik und Ignoranz haben die meisten Zeit doch für schöne Momente NICHT:
    P.S wobei ich keine einzige Droge nehme und nahm außer das ich 24 Jahre lang Zigaretten geraucht habe und aber seit 6 Jahren nicht mehr und von einen auf den anderen Tag aufhörte.


    LG-Gedankenvoll...

  • es gibt da so einen schönen Spruch:
    "Alle denken nur an sich !
    Nur ich denk' an mich !"

    Ich war 22 Jahre mit meiner Ex zusammen, fast 20 Jahre verheiratet, habe mich komplett auf meine Partnerin "eingeschossen".
    Jetzt, wo alles gelaufen ist, mußte ich leider lernen, daß ich nicht der super Typ bin, dem die Menschen nachlaufen.
    Ich habe einige verheulte Wochenenden und lange Urlaubstage hinter mir . . .

    Ich habe mich jetzt für ein Hobby entschieden, fange mit dem Fotografieren an, semi-professionell, Anfänger, ex-Knipser.
    Ich komme raus, mache ein paar schöne Bilder, erweitere meinen Horizont, lerne dazu . . .
    Vielleicht lerne ich so andere Menschen kennen,
    vielleicht auch nicht,
    aber mein Kopf ist frei von den Gedanken, neben einem guten Job sonst überflüssig zu sein.
    In Zeiten des www kann man Fotos posten, jederzeit, überall.
    Und es gibt ja ab und zu mal Lehrgänge oder so, wo man sich rein mit dem Thema beschäftigt, weg von Emotionen, weg von Kontaktschwächen, weg von Ängsten.
    Ich hoffe, es hilft . . .

  • Zitat von SohneC;234852

    Geht es nur mir so??? Kurzer Flirt und dann ne schöne Erinnerung und mehr geht nicht mehr???


    Wer das Meer kennt gibt sich nicht mit Teichen zufrieden, nicht wahr? Ich denke du darfst da nicht zu viele Ansprüche stellen. Vieles gewinnt ja angeblich mit der Zeit erst seinen Reiz und irgendwie klingt das alles doch noch recht oberflächlich, auch wenn deine Sehnsucht eher nach Tiefgründigkeit verlangt.

    Zitat von SohneC;234852

    Zu fetter Arsch, zu große Brüste


    Dazu sag ich mal nichts. Viele meiner Kolleginnen sind etwas draller, was ich eigentlich mag. Was ich wiederum nicht so mag, ist das die auch öfters jetzt schon darüber geredet haben, wie man da mit etwas nachhelfen noch mehr hinzaubern kann. Find ich inzwischen eher lächerlich. Warum mehr, wenn man schon viel hat? Man könnte ja glatt meinen, dass wir Männer alle nach der Burger King Regel leben (bigger = better). :dg:
    Oder warum tricksen, wenn das irgendwann bei größerer Intimität eh auffliegt... viel zu viele Gedanken um das oberflächliche, möcht ich meinen. Aber das ist wohl heute leider so.

    Kann dich aber beruhigen, du scheinst viel zu daten und von daher sollte das schon werden. Je mehr man fischt, desto größer ist doch die Chance den großen Fang zu machen. Und ansonsten aus Erfahrung: auch 22 Jahre kann man zu Not recht gut ohne eine Beziehung überleben. :r: Allerdings brauchst du da keine Angst zu haben. Ich bin nämlich auch hübsch, intelligent und lustig, und lande trotzdem immer in der Freund Zone. Du hingegen scheinst das gewisse Extra zu haben um das zu vermeiden, von daher Kopf hoch. :winking_face:

  • singel ... irgendwie schon mein ganzes leben lang ...
    wieso und warum ich noch lebe ... keine ahnung ...
    ja auch ich suche meinen deckel ... aber wo finden?
    ich denke das jahr 2012 ist auch nicht für beziehungen gemacht ...
    alles geht auseinander ... geht wieder zusammen usw.
    wo ich mir auch denke... es geht nicht gut mit partner ...
    aber auch nicht ohne ...
    ist doch alles mist ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!