Was ihr schon immer gerne einmal tun wolltet

  • Hi bender,

    ich war mal für 2 Monate in Ägypten und es war total klasse, Zeit zu haben, das Land etwas ruhiger kennen zu lernen. Darum die 2 Monate :smiling_face:


    LG Kri...die Wattewolke

  • mich selbst so zu akzeptieren wie ich bin das wär mein größter wunsch
    und mich dann trauen meinen zweiten Wunsch
    auf ein Konzert einer meiner Lieblingsbands gehen (Unheilig, Blutengel oder Placebo)
    zu erfüllen

  • Also das Thema muss ich nun mal wieder ausgraben *lach*

    Von meinem Eingangsbeitrag haben sich ein paar Dinge inzwischen erledigt oder verändert.
    Das Bungeespringen war toll!
    Und was ich mir noch so vorstelle, muss ich mir erstmal genauer überlegen. :1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!