Nen Tandem Fallschirmsprung....das wird aber nie in Erfüllung gehn aufgrund meiner Krankheit hab ich verbot. Bungee hab ich schon hinter mir, bevor ich krank wurde. In Thailand, direkt am Strand, 60 m hoch.
Was ihr schon immer gerne einmal tun wolltet
-
-
Also ich würde gern
- Lesungen von einem eigenen Buch machen
- ein paar Jahre jünger sein und noch mal ein Kind bekommen
- Motorrad fahren lernen und vor allen Dingen den Mut dazu haben
- eine Weltreise machen und andere Kulturen kennenlernen
Ja, das würde ich gerne. Tine -
- mir ein Korsett kaufen
- die große Liebe treffen
- Motorradführerschein machen
- ein Studium beenden
- die Hauptrolle in einem Theaterstück haben
-
Nocheinmal tauchen gehen
nocheinmal mit meinem besten Freund über alles reden (ist leider gestorben)
Saxophon spielen lernen -
....einen fürherschein machen
....noch ein tattoo stechen lassen
....an einem schwarzen strand leben
....glücklich seinlg devilgirl;)
-
...auch den Motorradführerschein machen
... endlich mit meinen Schulden abschliessen -
... Musik oder Tanz studieren.
... Drachfliegen lernen.
... meinen Tauchschein machen.
... Querflöte lernen.
... unabhängig und meine eigene Herrin sein. -
wattwurm bist du etwa lernsüchtig? alles dinge für die man etwas tun muss;)
-
*ertappt*
... mit einem der ganz großen Tänzer nen Tango tanzen.
... auf Entdeckungstour durch Asien gehen.
... ne Nacht in der Bibliothek eingeschlossen sein.
... nen Fernseher aus'm 10 Stock schmeißen. -
*sich zum tanzen anbietet*
-
Disso klar mal mitnehm, aber dann nur Standard
mal was ganz neues wagen
.... aber hab so Schiss vor
-
mit dir tanz ich auf goa oder sonstwas dann
-
Einfach mal Sachen packen und für paar Tage irgendwo hingehen!
-
- ein Buch schreiben
- auf Menschen zu gehen
- zu Hallowien mich selbt als Hexe verkleiden und die Kinder beim Klingeln dann erschrecken
- herzhaft lachen und so richtig aus mir rausgehen und Blödsinn machen
- endlich mal wieder ich selbst seinWerd ich auch machen und das Buch ist für mich schon fertig geschrieben! Es muß garnicht verlegt werden.
-
- allein mit einem Motorrad durch Mojave Wüste, Death Valley, Monument Valley, Grand Canyon
- überwintern in Nordschweden
- ein Jahr Retreat in einem Kloster in ThailandGrüße
det
-
- Drachenfliegen
- für 'ne Weile nach Afrika gehen
- einen Walkabout in Australien mitmachen
-
-
Hallo,
ich bin da wohl eher "bodenständig", ich möchte eigentlich nichts machen, was ich nicht auch jetzt tun könnte. Jahre lang war es mein Traum, mir einen Motorrad-Oldtimer zuzulegen. Nur fehlte mir der Führerschein (den ich ja während der Suffzeit abgegeben hatte) und das Geld.
Dann - ich war bereits einige Zeit trocken - begann ich mit dem Zeichnen von Motorrädern (überwiegend Fantasy-Chopper auf Oldie-Basis). Wenig später bekam ich den Job in einem Fahrrad-Geschäft, und da ich ja nicht mehr in Kneipen abhing und auch sonst kaum Geld ausgab, sammelte sich im Laufe der Zeit ein ziemliches Sümmchen an.
1999 starb meine Mutter. Meine Schwester verzichtete auf ihren Erbteil, weil sie ganz einfach meinte, dass ich das Geld besser gebrauchen konnte. Ich war "reich"! Nach dem "Idiotentest" und erneutem Fahrschulbesuch erhielt ich zum zweiten Mal meinen Lappen - und kaufte mir ein richtig altes Motorrad.
Und siehe da: Nach kurzer Zeit war der Reiz verflogen. Ich habe es immer noch und will es jetzt verkaufen. Mir reicht das, was ich besitze, vollauf. Die mehrtägigen Radtouren mit Zelt und Schlafsack sind genau mein Ding, die Erfüllung meiner Kindheitsträume. Einfach irgendwo hin fahren, die Natur genießen, die Seele baumeln lassen. Mit all meinen Sinnen leben, mehr brauch´ ich praktisch nicht...
Gruß, Paule -
ja, wirklich ein schöner Thread...:-)
ein paar Dinge, die ich gerne noch machen würde:
- nach Island fahren für 2 Monate oder so
- vor meinem 50ten einen Fallschirmsprung (klar, Tandem)
- Klettern gehen (das habe ich früher geliebt)
- mit dem Kiffen aufhören :grinning:
- Theater spielen
...hihi -
... island ist auch schon ne weile son traum für mich (müssen allerdings nicht gleich 2 monate sein - zwei wochen würden für den anfang genügen - und dann feuer und eis zusammen sehen, spüren und so weiter)
- ne andre sache ist, mal bei ner lesung mitzumachen oder auch mit zu organisieren. hab ich bisher nur im kleinsten rahmen mal gemacht.^^
- vielleicht mal nen halbmarathon mitlaufen
... aber das schöne an träumen ist ja, dass auch schon das träumen davon fetzt ... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!