1996 habe ich die Scheidung eingereicht, nach 12 Jahren Psychoterror vom Gröbsten. Mein Mann hat dies aber nicht akzeptiert und hat auf mich und die Kinder geschossen. Die Kids blieben unverletzt, mich traf er 2 mal. Meine 5 Kinder habe ich danach alleine grossgezogen. Ich habe alles getan, was ich für richtig hielt, habe viel eingesteckt, damit es den Kids gut geht. Habe oft auf vieles verzichtet, nur damit sie mehr haben können. Und dann kommt plötzlich der Vorwurf, ich habe alles falsch gemacht, ich würde ihnen nur Schuldgefühle einreden, ich sei ein Egoist.
Jetzt wo es ihnen gut geht, da kehren sie mir den Rücken zu. Jetzt, wo sie nicht mehr über mich bestimmen können, lassen sie mich links liegen.
Dies ist eine Kurzfassung, die ganze Geschichte aufzuschreiben, dafür würde der Platz nicht reichen.
Man kann sich aufopfern für seine Kinder, und doch ist man am Schluss ganz alleine und sehr einsam.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!