Schein und Sein (Alkohol)

• Wow, dann muss ich mir jetzt also nur noch einreden, ich hätte Alkohol getrunken und schon steigt mein Selbstbewusstsein?
    Wenn es doch nur so einfach wäre... Egal ob mit oder ohne Alk, man wird weder schöner noch empfinde ich mich dann als Obersexbombe^^

• ...oder morgens aufwachen mit nem total dicken Kopf; ins Bad stolpern, sich im Spiegel betrachten & sagen:

NIE, NIE wieder simuliere ich mir nen Rausch! :dw:

Ne, mal im Ernst, da ist schon viel dran, denke ich.
    Wir haben das als Teenies ja auch abgetestet:
    Irgendjemandem nen "Trip" gegeben (sprich: Ein Stück Löschpapier) mit der Aussage: Das ist wahnsinnig starkes Paper Acid (LSD)!
    Da kamen schon zum Teil heftige Reaktionen zustande!

Bei sowas kommt es stark auf die "Versuchsumgebung" an; wird da überzeugend was geboten,
    steigt die Chance auf die 'Wirksamkeit' des Placebos.

• Ganz genau! So ein simulierter Kater lässt sich auch immer so schlecht mit Aspirin kurieren :grinning_squinting_face:

Du hast schon Recht, wenn man bloß die blaue Schicht um die Baldriantabletten in Wasser löst und den entstandenen Saft als starkes Schlafmittel ausgibt ist der Effekt auch gleich viel größer, zumindest im Krankenhaus...
    Aber dieser Effekt ist für mich nicht nachvollziehbar, weil er sich auch nicht unter der aktuellen Substanz einstellt...

• Da hab ich mich wohl etwas komisch ausgedrückt... Ich meinte eigentlich den beschriebenen Effekt von Alkohol, aber Schlafmittel wirken bei mir auch paradox... Bloß vom Kiffen werd ich müde, deswegen mach ich das nicht mehr...

• Immer gerne :smiling_face: Da kommt mir grade die Mörderidee^^ Ich stell mir einfach vor die letzte Zigarette vorm Schlafengehen ist ein Joint, dann klappts auch mal mit dem Einschlafen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!