ES-Aufhör-Club

• Auf Anregung von dead-virus kommt hier also nun der gesonderte ES-Aufhör-Club! Aber um eines von vorneherei ganz klar zu stellen: Es soll ablaufen wie im SVV- und Sucht-Board. Sobald das hier in so eine Art Wettbewerb ausartet, werden wir ihn wieder schließen!

Nun gut, ich mach mal den Anfang: Tag 88 ohne kotzen! Ich denke, ich hab es zur Zeit gut im Griff.....

• Tag 89 ohne kotzen. Und heute hatte ich keinerlei Verlangen, war ein guter Tag, wenn auch sehr anstrengend. Aber ich lebe auf, wenn ich gefordert werde! :smiling_face:

• Tag 90

@Senseless: Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du vielleicht doch mal hier ne 1 schreiben und das dann steigern kannst! Gib nicht auf!

@Hexe27: :top: Mach weiter so! Ich weiß, dass es schwer ist, aber wir schaffen das!

• Ich möchte es auch schaffen!!!
    Esse gerade ein Brötchen,und es geht ohne Probleme.Ich glaube,es geht bergauf

• 13 Wochen... Aber auch hier wird es wieder schwerer, auch wenn das Verlangen nicht so stark ist wie beim SVV, doch auch hier muss ich kämpfen

@Hexe: Das freut mich! Ich drück dir weiterhin die Daumen!

• Tag 92

Hm, bald 100 Tage... Ich hoffe, ich schaff die... Verlangen wird größer

*ganz viel Kraft an selbstwertgefühlunter0 schick*

• Tag 2 diesmal ist das Verlangen nicht da.
    Hoffe es bleibt so.
    Danke für die kraft die du mir geschickt hast gelberose :smiling_face:
    Wünsche dir das es weiterhin gut klappt. :smiling_face:

• Tag 1, an dem ich versuiche, normal zu essen: nicht zu hungern und nicht zu fressen...aber ich denke, es artet leider wieder in Fress-und Kotz-Phase aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!