Tag 108
Nach wie vor keine Probleme in dieser Hinsicht!
ES-Aufhör-Club
-
gelberose -
20. September 2006 um 06:48
-
-
hallo, ich bin neu hier
und ich weiß nicht ob es hier her gehört
werder kotze ich, noch ess ich gar nichts.
ich esse einfach nur zu wenig
aber ich finde es ok sobei 172 cm ----> 51 kg ist normal für mich, aber sie sagen, das es zu wenig ist
diagnose: passive Anorexie bei borderline... hm klingt irgendwie krank, aber ich fühle mich nicht so
-
Theoretisch bist du richtig hier im Aufhör-Club, denn du hast definitiv Untergewicht! Und sogar ärtlich bestätigt! Doch das hier ist der Aufhör-Club und das setzt voraus, dass man seine Krankheit erkennt und auch etwas dagegen tut! Wenn du wirklich aufhören willst, mit dem wenig essen, dann bist du richtig hier im Aufhör-Club!
Liebe Grüße
rose -
Tag19
Habe aber bis jetzt aber fast nix gegessen. -
Tag 109 ,alles paletti
@selbstwertgefühl: Hm, das ist auch nicht viel besser... Bitte versuch wenigstens ein bisschen was zu essen. irgendwas, was dir schmeckt, Obst oder so!
Liebe Grüße
rose -
Tag 11 ohne Kotzen..mindestens das
-
Tag 110
Gut so, Gia!
-
Tag 158
-
Tag 2
-
da ist mir ein fehler unterlaufen.
Ist erst Tag1 -
Tag 111 --> Schnapszahl am Freitag, den 13.
Wenn das kein gutes zeichen ist, weiß ich auch nicht... *gggg*
Und es geht mir einfach nur gut!
@selbstwert: Schade...
Aber weiter versuchen, nicht aufgeben!
DieTini: Super!!!!
-
Tag 112 ohne kotzen...
Bitte kämpft alle weiter! Ich kann euch nur sagen, es lohnt sich!
-
Tag 14
-
Tag 113!
-
-
Tag 116
Dafür hunger ich jetzt... Aber UNFREIWILLIG! Würd gern was essen und das auch bei mir behalten. Sch... Geld!
-
12 MONATE OHNE KOTZEN!!!!
Ein ganzes Jahr...*Jubiläum und rekord feier*
Da muss ich mir aber heute noch was einfallen lassen um das zu feiern...+durchdreh+
-
Tag 6
-
Tag 18, und die Haarausfall hat auch fast aufgehört, lag doch an Kotzerei
-
Also ich hoffe ich bin bei euch richtig, ich esse weder zu wenig noch kotze ich, es ist einfach so, dass ich eigentlich in letzter zeit tägliche Fressattaken habe, ansonsten esse ich aber normal.
Also ich sag dann einfach mal:
Tag 2 ohne Fressanfall und bisher noch leicht,
und ich will es echt schaffen durchzuhalten! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!