Citalopram, Alk, Gras... Spike macht sich kaputt...

  • @Ed: auf deine Story bin ich jetzt auch sehr gespannt!

    @Bob: Pass auf mit dem Essen (bzw. nicht mehr essen)! Als ich verheiratet war war ich ein 100 Kilo Brocken. Nach der Trennung ging es sehr sehr schnell und auch sehr sehr ungesund auf 70 Kilo runter. Ich habe einfach nichts mehr gegessen wegen genau den Symptomen die du hier grade beschrieben hast. Sollte das anhalten dann hol dir Eiweißshakes oder McDonals - Milchshakes oder irgendwas reichhaltiges zum Trinken, versuchs mit Süßigkeiten oder so. Hauptsache irgendetwas kommt in deinen Bauch!

  • So gegessen habe ich was... Und meinem Bauch tut es gut... Der arbeitet Grade richtig :winking_face: Anfangs war mir total schlecht, hab ne Pause gemacht und immer ein bisschen nachgestopft, der Teller ist leer und der Bauch voll :winking_face: Spike du hast mich mal wieder angeregt!!! DANKE DIR!!!
    ich fühl mich GUT und das kurz bevor ich schlafen gehen will :winking_face: hoffe die Nacht wird erholsam für UNS!!!

    Gute Nacht! Bis morgen!
    Vlg:Bob

  • Guten Morgen!

    nachdem ich mich die letzten zwei Tage zurüchgehalten habe ist es jetzt an der Zeit etwas zu schreiben.

    Alles ging gut!

    Allerdings: Ich habe eine Suchtverschiebung bemerkt und zwar auf Kaffee. Wo ich auch bin: überall würde ich mir gerne einen Kaffee machen, gestern habe ich sogar von morgens bis abends Kaffee getrunken.

    Gestern Abend war mir irgendwie alles zu viel. Hatte noch ein langes Gespräch mit dem betrunkenen Freund meiner Mutter (Alkoholiker) der mir sein Leid geklagt hat. Ich habe ihm erzählt dass ich hier angemeldet bin und er wollte alles darüber wissen und ist aus dem Reden gar nicht mehr herausgekommen. Jedenfalls wollte ich danach nur noch meine Ruhe. Ich wusste gar nicht mehr wo mir der Kopf steht und wie ich die richtigen Worte finden soll um meine letzten zwei Tage zusammenzufassen.

    Vorgestern musste ich zur Bank und zu meinem Nebenjob (ein paar Sachen erledigen) und war zuerst in bester Stimmung: Duschen und laute Musik, alles easy. Und super Wetter mit Sonnenschein. Auf dem Weg dorthin habe ich langsam Bauchschmerzen bekommen. Hatte dort auf einmal richtigen Suchtdruck. Habe bei der Arbeit früher gerne ein (bis 3?) Bier getrunken und dachte oft daran wie ich mir jetzt einfach ein Bier aufmache. Auch auf dem weg durch die Stadt das gleiche: dachte daran mir irgendwo ein "erfrischenden/entspannendes" Getränk zu kaufen und dabei die Sonne zu genießen. Früher hatte ich mir schon oft vorgenommen endlich Alkoholfrei zu bleiben und bin in solchen Situationen dann rückfällig geworden, aber wir haben ja unsere kleine Gruppe hier. Daran habe ich dann gedacht und mich abgelenkt. Es ging dann auch jedesmal schnell wieder vorbei! Alles nur wegen Euch Leute, danke!! :fh:

    Spike: Auch ich habe in den letzten Tagen viel Tabak geraucht und das steht mir im Weg dabei Fit zu werden - Peile auch einen Stop an. Wie such Du schon gesagt hast, stelle ich mir das anders vor als mit dem Weed. Ich habe festgestellt dass es mir trotz der Entzugssymptome immer recht leicht fiel der Versuchung, Gras zu rauchen zu widerstehen indem ich mich ablenke oder mir mein Ziel vor Augen halte. Habe kein Problem damit mich mit etwas anderem zu beschäftigen wobei die Versuchung schnell verfliegt. Ich glaube fast beim Tabak wird die Schwierigkeitsstufe erhöht.


    Spike, auch ich habe gemerkt dass es wichtige Dinge in meinem Leben gibt die ich jetzt anpacken kann.
    Gestern habe ich die ersten Schritte unternommen meine Bude aufzuräumen. (Dazu habe ich einen extra Thread aufgemacht - ich bin ein Messie) Es ist einiges passiert. Ich würde jetzt noch keinesfalls ein Mädchen hierher einladen aber ich bin ins Handeln gekommen und habe einiges geschafft. Ein paar Ecken sehen jetzt schön ordentlich aus. Dann war ich meinen Bruder in der Psychiatrie besuchen (auch die Geschichte habe ich in einem anderen Thread genauer beschrieben). Es waren ein paar wirklich schöne Stunden. Mein Bruder sieht schon wesentlich besser aus, er, der Arzt und ich haben uns unterhalten und die nächsten 2 Stunden bin ich mit meinem Bruder an diesem Sonnigen Tag durch den Garten des Krankenhauses spaziert. Wir wollten einfach die Natur genießen und ich habe bemerkt dass ich eine tiefere Beziehung zu meinem Bruder aufbaue. Nach all den Schwierigkeiten haben wir uns besser verstanden als je zuvor. Da ich mich gestern auch um die Gestaltung meiner Werbeanzeigen für meinen ersten eigenen "Betrieb" gekümmert habe, haben wir auch darüber gesprochen. Er will nämlich bei mir einsteigen. Wir nennen uns dann "Gebrüder ......" und machen Gartenarbeit im weitesten Sinn. War eine sehr positive Erfahrung! :gj:

    Ich habe diese paar Stunden genutzt um einen ersten Vorstoß im Hinblick auf den geplanten TabakSTOP zu wagen und habe in die Klinik keinen Tabak mitgenommen. Und wer hätte es gedacht: Ich habe in diesen ingesamt ca. 5 Stunden kein einziges mal auch nur daran gedacht!! Es ging mir blendend ohne Tabak, ich hatte es einfach vergessen! Kein Entzug, nichts! Aber!! Sobald ich wieder zu Hause war und in die Nähe meiner Wohnung kam, kam es rasend schnell und mit Gewalt - ich wollte sofort eine Rauchen. Ich konnte mich kaum auf etwas konzentrieren und rauchte wieder und das schön regelmäßig bis zur Nacht. Interessant, oder?

    Ich habe ja schon vor meiner Anmeldung hier von Tag zu Tag immer weniger Gras geraucht und Bob, ich kenne das mit dem Magen. Auf einmal kamen auch verdrängte Gefühle zu mir und meinen zwei Ex Beziehungen wieder mit aller Macht hoch. Ich wurde manchmal extrem emotional, mehrere Male habe ich beim Autofahren richtig geheult, gelacht und geweint gleichzeitig, das war richtig krass. Nach beiden Beziehungen habe ich versucht mich mit Gras oder Alkohol abzulenken - das ist richtig schief gelaufen. Beide Male habe ich mich schlecht ernährt und bin dünn geworden.

    Bob Mann war mir übel die ersten Tage ohne extrem kiff. Wenn du Da durch bist wirst du gute Veränderungen in deinem Leben erkennen, und ich denke auch vorher schon :winking_face: An Wiederständen kann und wird man wachsen.

    Spike da müssen wir durch! Kein Wunder dass man lernen muss zur Ruhe zu kommen wenn man sich lange Zeit abends weggenagelt hat. Ich hatte meistens gut dicht wenn ich schlafen ging und habe dementsprechend tief geschlafen.

    Ja, Bob und Spike, ich denke wir haben wirklich viel gemeinsam. Deine Beziehung, Bob, ich kenne es nur zu gut wie es ist wenn man geliebte Menschen gehen lassen muss.


    Alles in Allem waren die letzten zwei Tage turbulent aber ich würde niemals aufgeben weil ich diesen Weg liebe! Es geht mir sehr gut! Ich hatte zwar Downs aber auch jede Menge Spaß und Energie bis zum Abwinken. :r:

    LG, Ed

  • Hallo Team!

    Ich bin's nochmal, hier und mit neuem Gepäck. :gj:

    Ich habe etwas entdeckt das ich unbedingt mit euch teilen wollte. Ein Youtube Video - darf man das hier teilen? Ist nicht urheberrechtlich geschützt - -es wird sogar zu Teilen aufgefordert. Sollte man unbedingt gesehen haben! Über jemanden, der das Unmögliche geschafft hat, einfach nur schön motivierend. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gestern beim Aufräumen etwas gefunden was ich nur jedem empfehlen kann, etwa wenn der Kopf rumspackt oder man schwitzt dass einem die Birne glüht: kühlendes Pfefferminz gel (aah :), eine kalte Dusche (auch gut).
    Das Gel wirkt Wunder: "Kühlendes Gel zur Erfrischung der Haut, wirkt wohltuend bei Kopfschmerz". Hab mir das in den Nacken gerieben - auf die Arme, die Schultern. Es war eine Offenbarung. Vor allem wenn es so warm ist.

    Jetzt habe ich die Ärmel hoch gekrempelt und meine Tomaten gegossen! :grinning_squinting_face: Sonne scheint.
    Gestern Abend wieder einen guten Kakao statt Bier brei im Hirn.
    Und heiße Milch mit Honig *G*
    Kommt Ihr heute Abend in den Chat? Quatschen? :grinning_squinting_face:
    Mina? Lia? Lana??


    Was ich dir noch schreiben wollte, Spike: Citalopram ist für den Körper schwer zu packen, du solltest mit der Zeit immer besser und fitter aussehen, Dein Körper freut sich einfach ohne das Zeug abgehen zu können. Und das mit der Bademeisterin :smiling_face: einfach nur cool. Außerdem fand ich Deine Idee mit den Bier-Etiketten witzig, ich musste richtig lachen. haha :grinning_squinting_face:

    Bob, ich stelle Dich mir gerade vor wie du alles durchgezogen hast. Clean, mit Teststreifen. Stelle mir gerade vor dass Du "The Man" bist. Von wegen hoffnungsloser Fall - sowas sieht einfach anders aus. Ich würde noch etwas warten mit dem Teststreifen, es dauert einige Wochen bis nichts mehr nachweisbar ist.

    Am Ende sind wir stärker, das ist absolut sicher.

    peace, The ED

  • Natürlich darf man Links posten, meiner Meinung gibt es aber kein Video, was nicht einen Urheber hat :winking_face:
    Links sind erlaubt, wenn die nicht das eigene Projekt bewerben ...
    Direktes einbinden von Videos ist dem Team vorbehalten!

    Generell wird das hier etwas unübersichtlich, daher sollte jeder sein eigenes Thema eröffnen und nicht an jeder Stelle was mit @irgendwer gekennzeichnet sein.
    Letzteres schließt ja andere aus und das ist nicht Sinn eines Forums :face_with_tongue:

    LG Franz

  • ausschliessen wollen wir auf jeden fall keinen ! hier ist jeder willkommen !:co:
    ich sehe das so, das wir uns gegenseitig helfen uns den Tag / Gefühle / Probleme / oder sonst was zu erzählen ! und somit das gefühl zu bekommen nicht allein zu sein. Seine probleme halt mit "gleichgesinnten" zu teilen...also ich kann mich mit spike und ED sehr gut identitfizieren! wir haben ja ungefähr die gleichen probleme oder machen grad das gleiche durch! würde mich aber auch freuen neue leute die hilfe brauchen oder anbieten kennen zu lernen, deswegen finde ich wenn ich noch ein thread auf mache und das gleiche noch mal schreibe es viel unübersichtichlicher wird...aber vielleicht seh ich das auch grad komplett falsch durch meinen "Zustand":ce: BITTE dann nicht übel nehmen :r:..ich wollte ja einen thread wegen meiner ex aufmachen...aber mir wurde hier gleich geholfen und deswegen habe ich es nicht gemacht ! es geht ja auch hauptsächlich um clean werden und sowas, aber man erzählt sich halt die probleme die einen bewegen oder stören und hilft sich gegenseitig damit...

    wie gesagt jeder ist willkommen :ge:

    Vlg:Bob

  • Hi Leute,

    zunächst mal eine kurze Tageszusammenfassung von mir, danach gehe ich noch näher auf eure Posts ein:

    Heute Morgen pünktlich aus dem Bett gekrochen, geduscht und ab zu meiner ersten Yoga - Stunde... Ohne Mist, das war härter als Fitneßstudio. Ich habe geschwitzt wie noch nie (ehrlich!) und ich war heilfroh als die Stunde endlich vorbei war. Danach haben sich aber auch Glücksgefühle eingestellt und ich war stolz die Stunde ausgehalten zu haben. Die Kursleiterin meinte ich hätte sehr gut mitgemacht und wäre (dafür dass es meine erste Stunde war) schon sehr gut mitgekommen. Ich wurde dann auch von ihr mit einem "Bis nächsten Freitag!" verabschiedet. Ich werde denke ich wieder hingehen, da es auch ein wenig Spaß gemacht hat.

    Heute Nachmittag habe ich einen ehemaligen Arbeitskollegen besucht. Der weiß nichts von meiner Situation und hat mir spontan ein Bier und eine Tüte angeboten. Ich war perplex, da ich nicht wusste dass er auch kifft. Ich habe dankend abgelehnt, da er aber bereits drei Bier drin hatte und ich der Geselligkeit halber mittrinken wollte, habe ich mir zwei Dosen alkoholfreies Bier gekauft. Nach den beiden Dosen habe ich mich irgendwie "besoffen" gefühlt, also irgendwie komisch. Auf die Tüte hat er verzichtet, da ich gesagt habe das wäre mir unangenehm.
    Alles in allem: Guter Tag, nicht schwach geworden, halt nur wieder viele Kippen geraucht.

    Ed: Ich werde mir deinen Thread mal ansehen zum Thema "Messie", auch wenn ich mich damit garnicht auskenne.
    Das mit dem Kaffee war nur an einem Tag ein Thema bei mir. Ich habe nie viel Kaffee getrunken, da ich einfach kein Fan von Heissgetränken bin. Aber an dem einen Tag habe ich mir 4 Tassen reingezogen - die Wirkung war entsprechend... Mir war schlecht. Von da her lasse ich das sein. Die Kippen werde ich in absehbarer Zeit höchstens reduzieren, ganz absetzen wäre mir zu viel auf einmal.

    Wie Bob schon sagte: Wir drei ähneln uns sehr. Auch wenn wir nur gelegentliche "Schnittmengen" an Problemen haben scheinen wir doch so ziemlich das Gleiche durchzumachen. Wenn Jemand mitschreiben will: nur zu! Ich sehe diese Menge an Informationen die wir hier von uns geben sehr positiv. Ich muß mich anstrengen das zu lesen und bei der Sache zu bleiben, aber genau das brauche ich grade. Es wird hier nie langweilig weil neue Sachen dazukommen und das freut mich sehr.

    Also Leute: Kopf hoch und vorwärts! Heute ist Tag 5 und es geht besser als je zuvor!

  • so ich bin auch wieda da :smiling_face:
    war mit meiner mam mal ne runde spazieren! und es tut echt gut mit ihr zeit zu verbringen!!!

    Und Spike ich kann dazu nur sagen: ich ( wir) sollten uns ne scheibe bei DIR abschneiden!!! erst das alkoholfreie Bier !!! dann noch nein zur TÜTE !!! und dann zu guter letzt noch das Yoga !!! Respekt:fr:. Ich weis Net ob ich das geschafft hätte !!! grade bei alten kollegen werde ich schwach, da kommt halt die "alte" zeit wieder hoch die ja "eigentlich" auch nicht schlecht war , aber es ist halt ein alter "lebenabschnitt" mit dem man abgeschlossen hatte, oder abschliessen will! aber es ist auch gut das dein kollege das einsieht und nicht sagt " ach komm so schlimm ist das doch nich " gerade weil er von deiner ( unserer ^^) situation nicht weiß.

    der link is einfach cool:) der berührt mich echt sehr! finde es wunderbar was menschen schaffen wenn sie nur einen kleinen ansporn bekommen....

    vlg: Bob
    bis später im Chat vielleicht :smiling_face:

  • jungs ihr seid der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab ab und an echt tränen in den augen weil ihr so abartig tapfer seid!!!!! ich drück euch jetzt alle mal!!!

  • Ich will es nochmal versuchen :gj:

    Es ist ja toll wenn ihr euch gefunden habt, aber wenn man das Thema ansieht, dann sind zwar alle vielleicht willkommen, doch nimmt es kaum wer wahr ...
    Das ist nicht weiter schlimm, doch wir bringen ja auch etwas Erfahrung im Forenleben mit, daher die Anmerkung :winking_face:
    Wenn jeder sein Thema hat, dann schreibt man ja nicht in mehreren Bereichen das gleiche.
    Doch man geht auf den Einzelnen näher ein ...
    Was noch dazu kommt, wenn Themen so lang werden, und das ist bei euch ja zu erwarten :), dann kann man kaum mehr quer einsteigen, weil man den Faden nicht hat.
    Überlegt es euch ...

    Was ich da noch anbieten wollte, vielleicht ist für euch ja unsere SHG-Sucht was, grade wenn ihr zusammen das Ganze angehen wollt.
    Schaut es euch einfach mal an ==> Benutzergruppen bei SuS

    Ansonsten weiter viel Kraft fürs clean bleiben, ihr macht das wirklich toll :fr:

    LG Franz

  • Ok, Ich denke Franz hat Recht... Wir sollten der Übersichtlichkeit halber evtl. Jeder einen Thread starten. Andere Benutzer können dann auch leichter die Fortschritte jedes Einzelnen mitverfolgen. Mein Vorschlag wäre, daß wir unseren jeweils eigenen Thread wie folgt starten: Kurze Selbstbeschreibung und Auflistung der bisher erreichten Fortschritte. Wenn es ok ist, würden wir DIESEN Thread einfach umbenennen in z. B. "Die dreisten Drei" oder so :r: und ihn als "Quasselthread" beibehalten? Wäre das ok Franz?


    Das Video ist echt krass! Der Typ hats drauf! Mehr als das, der hats sogar voll drauf! Das wollt ich nur auch nochmal loswerden. Ich hätte in seiner Situation zu allem Möglichen gegriffen da es "ja eh aussichtslos" wäre. Das zeigt mal wieder dass man weniger auf das (wenn es denn negativ ist) hören sollte was andere Leute einem sagen.

    Achja: Hier noch mein Tagesupdate:
    Heute morgen im Schwimmbad gewesen, die Bademeisterin war nicht da :dg: , dafür Horden an Rentnern und Kleinkindern, das Wasser hatte schon so ne laue urinähnliche Temperatur, daher hab ich nur 40 Bahnen gezogen. Bin dann gleich weiter ins Fitti und hab mir da noch den Rest gegeben.
    Heute Abend werde ich einen alten Freund (Alkoholiker) wiedersehen und sehr wahrscheinlich etwas trinken. (Für alle die, die nicht von Anfang mitgelesen haben: Ich habe den Alk weggelassen weil ich Mischkonsumierer war und Angst hatte im Suff dann wieder was zu rauchen). Aber ich habe vorgesorgt, und kann bei einem Kumpel, der über meine Situation Bescheid weiß übernachten. Der wird mir auf die Finger gucken hat er mir versprochen und aufpassen dass ich keinen Mist mache.

    Ich möchte euch alle auch mit einer Kleinigkeit überraschen, die ich bisher absichtlich nicht erwähnt habe, da es wirklich nur eine Kleinigkeit ist:
    Ich bin seit 4 Tagen "fleischfrei"... d. h. ich ernähre mich bewusst vegetarisch.
    Ich weiß nicht warum ich das mache, aber habe mir gesagt dass ich es mal ausprobieren will. Und bisher kann ich es nur Jedem empfehlen, mir fehlt nichts. Es klappt ausgezeichnet. Ich kann aber auch keine Veränderung oder sowas feststellen, nur daß mein Schweiß nicht mehr so stark nach "Schweiß" riecht.

    Und noch eine recht lustige Sache: Ich weiß nicht wem es von euch bereits mal aufgefallen ist, mich hat neulich der Schlag getroffen, daher wollte ich meine werten Mitleser hier mal "vorwarnen" :k: :
    Wenn ihr im Zoo seit: Haltet euch vom Giraffenhaus fern! Giraffenurin riecht voll nach Gras. Aber echt sehr sehr stark! Ich war mit meiner Family im Zoo und und habe beiläufig meinen Bruder (der auch mal viel gekifft hat) gefragt ob er auch Gras riecht und er bejahte. Wir haben die "Duftspur" verfolgt und sind bei den Giraffen gelandet. Das ist echt seltsam, dachte erst dass nur ich das "so" rieche, aber mein Bruder hat mich bestätigt und es scheint echt so zu sein.

  • Guten Morgen Leute :gj:

    Bin heute irgendwie total wie durch den Wolf gedreht. Trinke jetzt eine schwarzen Kaffee (bin gerade erst aus dem Bett gekommen und dann unter die Dusche.

    Muss dann mal meinen großen PC instandsetzten um meine Werbung zu gestalten. Hab nur null Ahnung von Photoshop - mal sehen ob ich da bald durchblicke. *nullplan*

    Ja machen wir das so, Spike :gj:

    Bin übrigens auch seit einer Zeit Vegetarier. Geht mir richtig gut damit.

    LG, Ed

  • Huhu Leute :winking_face:

    Wollte mich nur mal wieder melden :winking_face: war viel los das Weekend :winking_face: morgen erzähl ich dann was los war ....
    Ich kann jetzt nur sagen.... Tag 7 ist vorbei und Tag 8 kann kommen :winking_face:

    Gute Nacht Leute!!! Bleibt stark!!!
    vlg: Bob

  • Hallo Spike :smiling_face: Wie war Dein Tag? Ich hoffe dass bei dir alles super ist. Ist mit dem alten Kumpel alles klargegangen? VLG, Edward

  • Hrg.... Ich hatte einen kleinen Rückfall.... Am Sonntag. Bin also aktuell wieder bei Tag 2 ohne.
    Ich hab mir ein wenig Gedanken gemacht wie man es halt nach einem Rückfall so tut.
    Bin mit mir überein gekommen dass ich damit klar kommen muss....

    Schwamm drüber und weiter! Es bringt nichts jetzt in Selbstmitleid zu zerfließen und dadurch eventuell wieder rückfällig zu werden nach dem Motto "Hat ja eh keinen Sinn"
    Was passiert ist ist passiert, dadurch darf ich mich nicht aus der Ruhe und aus meinem eigentlich ganz gut laufenden Trott bringen lassen. Ich mach weiter wie bisher, nur der Tageszähler wurde halt wieder zurückgestellt.

    Der Sport hat mir an dem bewussten Sonntag einfach gefehlt und meine Selbstdisziplin hat versagt.

    Ich hoffe bei euch ist es besser gelaufen (und läuft noch besser!).

    Ich habe mich so weit wieder im Griff und hab heute noch ein paar extra Runden beim Schwimmen drangehängt.

  • Zitat

    Schwamm drüber und weiter! Es bringt nichts jetzt in Selbstmitleid zu zerfließen und dadurch eventuell wieder rückfällig zu werden nach dem Motto "Hat ja eh keinen Sinn"
    Was passiert ist ist passiert, dadurch darf ich mich nicht aus der Ruhe und aus meinem eigentlich ganz gut laufenden Trott bringen lassen. Ich mach weiter wie bisher, nur der Tageszähler wurde halt wieder zurückgestellt.

    GENAU SO isses!

    Hallo Spike.

    Mann, bin ich froh wieder von Dir zu lesen!! :ax:

    Ich hab Dich vermisst.

    Go on Samurai :ej:
    Ich feiere jetzt hier gerade deinen Post, du hast ja keine Vorstellung :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich dachte mir noch wenn ich einen Rückfall gehabt hätte wie schwer es mir fallen würde mich wieder zu melden.

    LG, Eddy :gj:

    ----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

    Ich kenn das man geht dann schnell wieder den alten Weg und haut sich mit dem Hammer uffn Kopf .

    Gibt wohl keinen hier der das nicht schon durch hat.

    Umso besser fühlt es sich an wieder in Fahrt zu kommen - an so etwas kann man auch wachsen.

    Hab gestern auch versucht zu schwimmen aber nach zehn Bahnen war Schluss. :ba:
    Hab dann noch den Sonnenschein genossen und versucht mir die Moves von dem Mädel dort abzuschaun. Die war echt gut (nicht so wie ich)

    mfg, Ed

  • @ Edward

    Zitat

    Liebe geht nämlich auch anders.und anders.und anders...;)



     Gane.
     wie wahr, wissen bloß die wenigsten!Kassandra


    Hihi - hatte das vorhin schon gesehen gehabt, allerdings nur das Zitat!
    Kam mir voll bekannt vor... :gi:
    ----------------------------------------------------------------------
    He Spike,

    das haste ja bereits gut weggesteckt!
    Was meinste, wie viele Anläufe es bei mir gebraucht hat?!!
    Das ging nach über 20 Konsum (Polytox) im Wochenrythmus, soweit ich mich erinnere.

    Wenn man was dabei für sich rausziehen kann, isses nicht vergebens, finde ich! LG.Gane

  • Zitat

    Giraffenurin riecht voll nach Gras.

    Wer weiß was die zu Futtern kriegen. :go:

    Becks riecht ja auch nach Gras (wegen dem Hopfen - ist ein naher Verwandter von Hanf). Und irgendwas in unserer Nachbarschaft :fg:
    Die werden doch wohl nicht...nein.

    *schnupper* Ed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!