• Für alle nicht-Fußfall-Interessierten. Heute ist ChampionsLeague-Finale.
    Und der FC Bayern hat nicht nur die Chance die beste Vereinsmannschaft Europas zu werden, sondern diesen Titel auch noch im eigenen Stadion zu gewinnen.
    Gegner aus England: der FC Chelsea.

Viel Spaß, Antonymus! :smiling_face:
    Hoffe, das Wetter hält.
    Wird bestimmt voll.

Ich schau mit meinem Mix daheim - is' viel bequemer.
    Aber wenn ich zur EM in der Stadt bin, geh' ich bestimmt auch endlich mal zu 'nem richtig großen Public Viewing.

Ich hab' heut' Mittag am Rosenheimer Platz tatsächlich zwei Menschen in Chelsea-Trikots gesehen.
    Okay, das Kind konnt vielleicht nichts dafür - wer weiß. :winking_face:
    Aber der Erwachsene (die beiden begegneten mir nicht zusammen), der schien Deutscher zu sein - zumindest sprach er a gscheits Boarisch.
    Und die ungefähr einhundert Roten... vier Gruppen von den Roten musst ich den Weg zum Nockherberg erklären.. Hatte auch was für sich *lach*

• Ich mach mir bestimmt Feinde, aber ich bin heute für die Engländer!!!!!!!!!
    Egal, ob internationaler Wettbewerb oder nicht, ich bin nicht für die Bayern und hoff, sie kriegen wieder ne Klatsche wie im DFB-Pokalfinale!

• Hab da grad mal reingezappt. :ce:
    Die Bayern sind die in rot, oder? :k: :dw:
    Lady, ich hab da keine Probleme - obwohl wenig mit Fußball am Hut:
    Die Bayern konnte ich noch nie nicht leiden! :fr:

• Wäre es mein Bereich, hätte ich das Thema geschlossen und euch Bayern-Hasser verwarnt :face_with_tongue:

Und das sagt ein eingefleischter 60ger, aber hier zählt die Stadt, das Bundesland oder Land :bi:

Oder seid ihr dann auch gegen Deutschland, weil da die halbe Bayernmannschaft spielt?
    Und für mein Fußballverständnis war das nun für die anstehende Euro ganz schlecht!

• *amüsiert zur Lady flüster* "...und verlieren können se auch nicht g'scheit!" :fh:

Nee, mal im Ernst: Ich bin da wirklich recht neutral!
    Schaue halt oft gar kein Fußball - wie bei der letzten WM oder so.

Und wenn ich dann mal ein Spiel gucke & es ist klasse, dann isses mir relativ wurscht, wer da gewinnt!
    Nationaldings(ge)bumms und so???
    Meine Muttermilch muß gesegnet gewesen sein, sowas war da nicht drinn! :r:

• Zitat von Franz;245388

Wäre es mein Bereich, hätte ich das Thema geschlossen und euch Bayern-Hasser verwarnt :face_with_tongue:

Oder seid ihr dann auch gegen Deutschland, weil da die halbe Bayernmannschaft spielt?

Gut, dass ich mich nicht selbst verwarnen möchte! :face_with_tongue: Ich bin tolerant. :grinning_squinting_face:

Naja, ich mag halt dieses Klischeee nicht, "Ich bin für Bayern, weil das ein internationaler Wettbewerb ist und da bin ich nun mal für Deutschland." ...
    Wie oft ich das schon gehört hab.
    Ich sehe das nach dem Motte "Ganz oder gar nicht".

Naja, Franz, in der halben Nationalmannschaft spielt auch der BVB, da gleicht sich das ein wenig aus. Gut finden tu ich es aber dennoch nicht.
    Vielen guten jungen talentierten Spielern wird die Chance genommen durch den großen Konzern FC Bayern München.

• Das widerspricht sich zwar, aber is' ja auch egal.

Bayern hat gestern besser gespielt, von daher hätten sei gewinnen sollen.
    Haben sie aber nicht. :21:
    Auch egal - Hoffen wir, dass der FCB und der DFB fähiges Personal für die Spieler haben, und dann freuen wir uns auf die EM-Spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!