Wie deht es weiter

  • Hallo ihr Lieben

    Verzweifelt und Ängstlich Panik Mutlosigkeit sind meine Tagesbegleiter ich drifte in meinen Gedanken immer wie der vor zwei Jahren ab...Die Frau die ich da war,kurze schwarze Haare der Ponny in drei Farben Pink, lila und Pflaume Frech so wie ich da war ich schaue gerade ein bild an. Heute Halb lange schwartz-graue Haare ich sehe alt und scheisse aus,,,,,,,

    Ich weiss ich muss den Weg zu einer Terapie finden aber wie :::( Meine Angst läst mich nicht den ersten Schritt machen, Panik wieder alles aufwühlen was ich meinte Vergraben zu haben SACHEN erzählen die so weh tun und dich als Mensch Nackt fühlen Lassen, Den Vorhang aufmachen) Wo Wie Wann Was............

    Und immer wieder sitzt meine Erziehung... Gott gab dir zwei Hände zum Anpacken, zwei Füsse um zu Gehen, und dann wird er dir nicht zwei Augen zum Heulen gegeben haben sondern zum Sehen Gehe Packe an. Ein Spruch der mich Begleitet.(Ich war auf einer Beerdigung meine Oma und heulte....... und ich bekamm ein im Nacken,;; dies ist der Letzte Weg
    ,deiner Oma den hast du mit Anstand zu Gehen,Höhre auf zu Flennen;; ich glaube das ich 8 Jahre war)

    Gesten war ein SCHEISS Tag bis Mittags Schaffte ich nichts. Und dann Geputzt Gekocht meine Familie Lachend erwartet klasse oder.. HA;HA;HA Nur Mit Seelen Tröster....

    Heute werde ich Versuchen MEHR zu Machen nun ich gehe erst mal ziehe mich an und schau dann weiter


    Gruss und Danke Dagmar

  • hallo dagmar,

    also eine therapie wühlt zwar vieles auf, aber das ist sowieso schon in dir und nimmt ungemein viel raum ein...
    ich glaube, wenn du nichts änderst, wird es immer so weitergehen bis du zusammenbrichst und dann deine familie gar nichts mehr von dir hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!