Will euch Mut machen!!!

  • Hallo zusammen!

    Ich möchte euch mit meinem Erfolg Mut machen!

    Ich war vor etwa 10 Jahren essgestört, habe kaum mehr gegessen und wenn dann sofort wieder erbrochen.
    Das ging in der krassen Form sicher ein Jahr so (ich war ziemlich dürr und viel krank), und bis auf einen Rückfall vor eineinhalb Jahren bin ich mittlerweile frei von ES.

    Ich wünsch euch allen von Herzen, dass ihr´s schafft!!!!

    GLG
    Verena

  • hey du,

    Hab nen totalen respekt von dir,find ich toll,dass du das so hinbekommst :top:

    darf ich fragen,wie du das hinbekommen hast?Warst du in therapie?oder hast du das alleine geschafft?

    War auch vor zwei jahren essgestört,auch Magersucht und Bulimie..ungefähr auch 1 ein Jahr.Habs zum teil auch hinbekommen,aber etwas in mir drinne schlummert immer noch..immer wieder mal rückfälle..

    lg Regenkind

  • Hallo Regenkind!

    Ich hab mein Leben damals verändert.
    Ich hab die Schule nochmal gewechselt und bin dann ein Jahr zurückgegangen. Ich war damals fast 16 und halt "jünger" (optisch) als die anderen.
    In der neuen Klasse war ich die Älteste, konnte mir dann auch nen neuen Freundeskreis aufbauen und kam wieder besser mit mir klar.

    Es war schon hart, sich zu zwingen zu Essen und das dann auch zu behalten.
    Ich war dann noch sehr schlank bis 18, dann hab ich meinen mittlerweile Ex-Mann (Vater meines Zwergleins) kennengelernt und mit ihm das richtige Essen wieder gelernt (also auch Genuss!).
    Ok, ich bin dann etwas rundlicher geworden und nach der Geburt und dem Stress hinterher hab ich so richtig zugenommen (bis fast 80kg).

    Erst nachdem ich mich getrennt hatte und meine neue Beziehung eingegangen bin (wobei ich während der Zeit unserer Wochenend-Beziehung tendenziell wieder in alte Muster gefallen bin, aber noch nicht so heftig) und mein Freund mir wirkliche Sicherheit und Geborgenheit gibt, entwickle ich langsam wieder ein Bewusstsein für meinen Körper, dass ich auch wenn ich nicht so´n Hungerhaken bin, doch als Frau schön bin...

    Das ist zwar alles etwas wirr und sicher auch nicht der konventionelle Weg, aber ich hab mittlerweile auch keine Angst mehr, nochmal nen richtigen Rückfall zu bekommen!

    Ich wünsch Dir einfach alles alles Liebe!

  • Ich bewundere deine Willenskraft und die stärke die du hast.
    Ich komm garnicht mit mir klar und weiß auch nicht wie ich das jemals machen soll.

    Viele Grüße,
    selbstwertgefühlunter0

  • Zitat

    Original von selbstwertgefühlunter0
    Tag 12

    Du bist doch auf nem sehr guten Weg!!!!!

    Du schaffst das!
    Mit 16 gings mir genauso wie Dir!!!

    :55: Gib nicht auf!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!