Hallo zusammen ich bin erst mit ca. 34 zu spielsucht gekommen, da ich immer in ein internet cafe bzw. spielehalle die ein internet cafe hatte zu Internet gegangen. Da irgendwann mein privat probleme gross worden habe ich mich im internet cafe zu langeweil auf gehalten und mein frau fing an mich zu kontrolliern und aus langweile habe ich ein kleine betrag gespielt das war so aus lang weile mal 2 mal max. 4 euro, aber jetzt ist es über mässig habe mein abfindung von der alte firma ca. 26000 euro in ca. 3 mon verspielt und jetzt zahle ich keine miete und verspiele das geld.
ich möchte gern auf hören gestern habe ich das geld von mein eltern verspielt das ich für sie zurück legen sollte was soll ich jetzt machen. ich hasse mich jetzt selbst
versuche jetzt damit auf zu hören aber ich schaff das nicht meine frau kontrolliert mich und ich komme damit nicht klar, ich brauche zu hause nur an pc setzt und sie denk das ich eine andere frau kennenlernnen möcht nur weil vor ca. 3 jahre eine frau behauptet hat sie hat ein beziehung mit mir gehabt