Hallo,
habe totale Sch***e gebaut, war vor 4-5 Monaten ins Pola Programm gegangen, und nachdem ich was für meine Depressionen bekommen habe war ich auch clean,
auch ohne Probleme, darum habe ich mich im rasanten Tempo runter dosieren lassen, in der Zeit gab es auch keine Sucht Gedanken,
ich war so Blauäugig, kaum war ich bei 1mg angekommen, war ich wie ein Vergesteuertes Auto was nur ein Ziel hatte --->>>Platte<<<----,
kurz kam auch die Vernunpft raus, aber viel zu kurz.
Das schlimme die Polizei hat mich kontroliert und ich habe die 2 Kuglen geschluckt und konnte die nicht mehr raus ko**en,
also bin ich wieder zur --->>Platte<<--- und habe wieder die gleiche Menge gekauft(30Euro),
20 habe ich an dem Tag konsomiert.
Die restlichen 10 wollte ich für den Fall der Fälle aufbewaren, nicht das ich einen Entzug bekomme und nix da ist,
ein richtiger Entzug war am nächsten Tag nicht da, habe es aber trozdem genommen.
Dann musste die NOTBREMSE gezogen werden, ich kann doch nicht ernsthaft die selben Fehler wieder machen,
heute war ich clean und will es auch weiter bleiben,
ich habe das jetzt als kleinen Fehler abgehakt der passieren kann aber nicht noch mal passieren darf.
Nur hatte ich heute schon voll die Entzugserscheinungen(Schüttelfrost wie ein bekloppter),
wollte das einfach ertragen aber geht nicht.
Ich habe für Schmerzen immer so Codein Tabletten 30mg und 500mg normale Paracetamohl oder so,
habe jetzt eine genommen und der Schüttelfrost ist weg, Gott seih Dank.
Nur was jetzt?
Ein richtiger Entzug war das ja nicht sonst wären ja noch mehr Symtome da,
schließlich habe ich mich erfolgreich ohne große Entzugserscheinungen auf 1mg runter dosiert und bin nur 2 Tage rückfällig geworden,
meint Ihr das klappt jetzt so weiter,
das Morgen vieleicht gar nichts mehr nötig ist, oder zumindest nur noch eine halbe Tablette und dann über morgen nur noch eine 1/4?
Will nicht zurück ins Programm aber auch nicht zurück zur Sucht,
beides heißt dauer Streß für mich als Depressiven, jeden Tag die Angst zu verschlaffen, und alle 5 Tage mit dem Taxi auf dem letzten drücker zum Arzt,
nene nicht mit mir.
Mache mir voll die Sorgen.