Guten Tag Leute !
Ich lese jetzt schon seit längerem dieses Forum und sehe das ich mit meinen Problemen nicht alleine stehe.
Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, Student, seit ca. 3 Jahren Hardcore - Kiffer ( 1 Gramm und mehr täglich). Das erste mal gekifft habe ich schon mit 13 Jahren, da habe ich noch nicht mal geraucht. Regelmäßig zu Kiffen begann ich mit ca. 17-18 Jahren und aber ca. 19 Jahren dann täglich.
Nun zu meiner Geschichte:
Bis vor ca. 1 Jahr kam ich mit dem Kiffen, Lernen, Arbeit, Studium relativ gut klar, ich konnte alles sehr gut trennen.
Jedoch begann Anfang Ende 2010 - Anfang 2011 der Weg bergab. Durch mehr Kontakt mit anderen Kiffern ( in der Schule) begann ich auch tagsüber zu Kiffen und hatte eigentlich kaum mehr nüchterne Stunden. Aufgrund dieser Tatsache wurde die Sucht auch immer teurer, wodurch ich angefangen habe mir Kräutermischungen aus dem Internet zu bestellen.
Mit den Kräutermischungen begann dann der wirkliche Absturz ! Täglich habe ich mehrere Joints Kräutermischungen geraucht, wobei ich da häufig richtige Abstürze hatte, denn jede Packung ist wie eine Wundertüte, man weis nie wie sie wirkt. Nach ein paar Monate lebte ich wie in einer Seifenblase, ich führte ein Leben ohne irgendwelche Einflüsse von außen, war rund um die Uhr dicht, völlig daneben fuhr ich auch täglich mit dem Auto an die Uni, wobei ich an der Uni sowieso nichts mehr mitbekam und mich meine Kumpels nur noch schief anschauten.
Kurzer Einschub zum Autofahren:
Wurde in dieser Zeit mehrmals von der Polizei aufgehalten, es wurde mehrmals ein Drogentest gemacht, weil mir die Polizei sofort angemerkt hat das ich völlig neben mir stand, wobei alle Tests negativ waren und ich weiter fahren durfte. Das machte die Kräutermischungen natürlich noch schöner.
Weiter mit meinem Werdegang: