Sehnsucht nach Absturz

• ich weiss nicht, was das ist...unnormal...krank..pervers....

Es lüuft alles in normalen Rahmen, ich habe meine Einkommen (auch wenn es ab September schweriger wird, ist es noch kein HARTZ), ich habe liebevolle Familie, gute Freunde..

Aber ich träume nur davon, richtig Gas zu geben..abstürzen...bis zum bitteren Ende...

Ich bin krank, gestört bis weiter nicht geht...normale Menschen finden Junkies schreklich, ich finde sie schön..

Ich will abgemagert sein.... ich will kaputt sein, mit strähnigen langen Haaren...ich will alles hinschmeissen...ich will keine Streberin mehr sein...lieber jemade, der nicht zu verlieren hat..frei..... und vogelfrei

Um 15:00 treffe ich mich mit Freunden, wir feiern ein Geburtstag, danach gehe ich zur Party....sie werde traurig sein, wenn ich absturze...

Aber ICH WILL ES, es brennt so regelrecht in mir, diese Grenze zu überschreiten.

Ich ersticke in meinem Spiesser-Mief, ich gehe zugrunde an meiner eigenen Eitelkeit.....cih bin dazu geworden, was ich nie sein wollte.

Eine Spiesserin, zwar nicht so, wie man es vorstellt, aber es gibt auch "schwarze" Spiesser, die Szene ist voll davon..

Getuschel,
    "guck ma die an, wie sieht sie dann aus"
    " der X ist jetzt mit Y zusammen, die war früher mit K.., N.. und andern im Bett"

Ich bin genauso wie alle: oberflächlilsch, egoistisch, vion Meinung der Anderen abhändig....

Keine Panik, ich werde keine harte Drogen heute nehmen..ich werde brav meine Weg gehen..und die Sehsucht mit mir tragen..

Hielt die Erde an, cih will aussteigen

Nachtrag:
    heute ist der neu Tag, mir geht besser, aber diese Gedanke, die besuchen mich öfftermals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!