Einsam am Wochenende

• ja hi ... ich hab mich hier angemeldet weil ich hab seit der letzten zeit ein problem :
    also ich hab mich von meiner freundin getrennt ... ich mochte sie einfach nicht mehr genug für ne beziehung ... so mit dieser ex-freundin hatte ich jedes wochenende verbracht ... ich hab alles mit ihr getan ... ich hab jetzt ne neue freundin ... und sie is da so anders ... sie möchte nicht immer was mit mir machen und will auch mal alleine weg ... aber wenn sie nicht da is ... dann weiß ich nicht was ich mit mir anfangen soll ... sachen die mir mal voll viel spaß gemacht haben ... haben überhaupt keine bedeutung mehr für mich ... ich brauchen irgendwas um mich von ihr abzulenken ... weil ich hab schon kleine selbstmordgedanken ... auch wenn ich noch nie an eine richtige umsetzung gedacht habe ... wisst ihr wie ich mit dieser situvation umgehen soll? was soll ich machen? bitte helft mir!

• Hm, wie wäre es, wenn du dir auch eine adnere Beschäftigung für das WE suchst? Etwas, das du ohne deine Freundin unternehmen kannst, vielleicht mit ein paar Freunden zusammen? Mach dich nciht so abhängig von ihr, schau nach dir und deinen eigenen Interessen!

Liebe Grüße
    rose

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!